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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Weber ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Abend , heute habe ich zeit um Ihnen zu schreiben und meine Enttäuschung mitzuteilen. Ich habe einen Silikonpinsel erworben ,der leider nach der ersten Reinigung in zwei Teile zerfallen ist. Zuerst habe ich gedacht ,ich müsste den Borstenteil nur fest in den Stiel drücken und dann ist ...
Vor 1 1/2 Jahren haben wir einen Weber SmokeFire EX4 GBS bezogen. Dieser erhitzt kaum bis gar nicht, also wendeten wir uns an den Kundenservice mit Bitte um eine schnelle Problemlösung. Als es nach mehrmaligen E-Mail Verkehr zu keiner Lösung kam, baten wir an die Reparatur auf unsere Kosten zu übern...
Am 26.02.2024 habe ich bei OBI in Rüsselsheim einen Weber Grill Master Touch Prem SE ES 775 für den stolzen Preis von 339.99€ gekauft. Der Zusammenbau hat sehr viel Mühe bereitet, die Teile sind schlecht verarbeitet, Farbreste und scharfkantige Metallteile die nicht entgratet sind erschweren den Zu...
Guten Tag, Ich besitze einen sehr gepflegten Kugelgrill von Weber in der signierten Johann Lafer Edition. Diese wurden nur in einem bestimmten Zeitraum hergestellt. Der Grill steht im Sommer immer unter dem Dach und geschützt und im Winter innen im Gartenhaus. Der untere Kessel hat vor Ende der 10...
Seit 04/2017 nutze ich den Weber Gas-Grill Genesis II E-310 GBS, Smoke Grey und bin damit sehr zufrieden. Nun habe ich das Problem, dass das „Crossover tube, Genesis II 300 Series“ defekt ist. Durch diesen Defekt entstehen beim Zünden des Grills Verpuffungen. Dieses Problem habe ich Weber Services a...
Nach 3 Jahren rostet der Premium Edelstahlgrill so vor sich hin. Auch die Beschichtung an der Grillwanne löst sich auf. Die Bearbeitung meiner Reklamation hat fast 4 Wochen gedauert. Dann die Ablehnung: "Sie haben auf Durchrosten bzw. Durchbrennen einen Garantieanspruch von 10 Jahren, In Ihrem ...
Habe zwei Feuerzeuge von Weber gekauft. Optisch sehr schön, sieht hochwertig aus und scheint gut verarbeitet. Leider trügt der Schein. Schon nach kurzer Zeit zündete das Feuerzeug nur noch jedes dritte Mal. Nach dem auffüllen, hat es dann ganz den Geist aufgegeben. Es zündet zwar, aber das Gas kom...
Habe bei Weber vor 2 Monaten ein Ticket zu meinem Smokefire aufgegeben und seitdem keine Antwort erhalten. Von meinem Händler hieß es seit Weber auf das neue SAP System umgestellt hat geht nichts mehr!...
Habe diesen Webergrill 05.2022 geschenkt bekommen. Seit letzter Woche ist die Cross-Over Zündung ohne Funktion. Die Steckverbindungen wurden ohne Erfolg geprüft, die Zündeinheit wurde gereinigt. Ein zünden des Grills von Hand ist möglich. Ich bitte um einen kurzfristigen Lösungsvorschlag. Da...
Bei meinem Weber Spirit der noch nicht mal ein Jahr alt ist geht der Lack am Korpus ab und zwar schon wenn man mit dem Fingernagel drüber fährt oder mit einem nassen Lappen drüber wischt ohne Putzmittel. Habe Reklamiert und die Antwort erhalten das der Korpus nicht getauscht wird da es durch einen F...
Guten Tag, ich habe schon Kontakt mit dem Support von Weber. Da ich allerdings auf dem Weg keine vernünftigen Antworten zu meinen Anfragen bekommen, suche ich diesen Weg. Ich bin immer noch etwas sprachlos, wie der Umgang dort mit langjährigen Kunden ist. Ich hatte meinem Mann zu Weihnachten ei...
Ich habe am 18. April 22 bei Ob einen Gasgrill Spirit 325s gekauft. Der Aktionszeitraum ging bis einschließlich 18. April, als Zugabe sollte man eine Gusspfanne bekommen, wenn man den Grill bis zu. 01.Mai registriert. Der Grill wurde am 27.April geliefert. Da ich Corona hatte, habe ich die Papiere a...
Sehr geehrte Damen Herren! Mein bei der Fm. Schildmair in Wels Österreich erworbener Weber Gasgrill GENSIS II XL fing vor ca. 7 - 8 WOCHEN Feuer. Dies aus unerklärlichen Gründen. Der Griller war in der Aufwärmphase. Das Produkt wurde erst im Herbst 2021 gekauft! Es brannte die Elektronik und der ...
Ich bin seit 23 Jahren Kugelgrillnutzer und war bis jetzt mit dem Produkt sehr zufrieden. Meinen ersten Grill von Weber habe ich zu meiner Hochzeit bekommen, dieser war nach zwanzig Jahren an den angeschweißten Aufnahmen der Fußrohre an der Kugel abgerostet. Meinen zweiten Grill habe ich zu meinem ...
Im Mai 2017 habe ich eine Abdeckhaube für Genisis ll 300-Serie gekauft. Heute, August 2021, sind die Klettverschlüsse an beiden Abdeckhaubenseiten durch Materialermüdung (UV-Sonnenstrahlen) gerissen. Diese Materialienermüdung bei dem Preis darf nicht passieren!...
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Weber-Stephen Deutschland GmbH
Rheinstrasse 194
55218 Ingelheim (am Rhein)
https://www.weber.com
info-de@weberstephen.com
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Weber zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Weber.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Weber. Hier sind einige der häufigsten:
Weber bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Weber zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Weber sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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Weber-Stephen Deutschland GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Weber stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Falls Weber nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Weber,
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Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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