Ich habe vor über 3 Wochen Ware aus dem österreichischen Weber Online-Shop zurückgeschickt. Seither versuche ich verzweifelt, irgendwie mit Weber in Kontakt zu treten - ich möchte mein Geld retour. Weder auf meine schriftlichen Anfragen wird reagiert - noch ist es möglich telefonisch mit dieser Firma in Kontakt zu treten. Teilweise 40 Minuten Warteschleife bis man aufgibt. Ist wohl deren Masche um nicht mit Kunden in Kontakt treten zu müssen. Eine absolute Frechheit.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.