Smokefire Ex6

  • Behoben
  • 19 Mai 2021
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Im Mai 2020 hatten wir den Smokefire gekauft. Im Juli/August 2020 fing er an sich selbstständig runter zu fahren und fing an fürchterlich zu qualmen. Ein Techniker kam nach ca. 8 Wochen raus, und tauschte die Pelletschnecke. Jetzt im Mai 2021, das gleiche Problem. Es sind nun erneut 2 Wochen vergangen, nach Eröffnung der Reklamation/ Ticket bei Weber. Nach Nachfrage, wie weit die Bearbeitung ist, kommt lediglich die Aussage, man sei daran es zu bearbeiten! Der Grill ist absolut nicht zu gebrauchen! Der Service von Weber ist absolut nicht zu empfehlen! Erneut vergehen Wochen, wo der Grill nicht zu benutzen ist.

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10-07-2021 um 15:50 Uhr


Weber hatte sich bei mir gemeldet und nach einigen hin und her, wurde mir ein Austausch versprochen. Vom zuständigen Store wurde mir jedoch mitgeteilt, dass es momentan Lieferschwierigkeiten gäbe. Bis heute habe ich immer noch kein Austausch erhalten! So vergeht ein zweiter Sommer ohne zu grillen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2021 um 21:27 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach über 3 Monaten Bearbeitungszeit wurde das Problem nun gelöst. Wir haben ein Austauschgerät erhalten.

2
Weber
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

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