Sehr geehrte Damen und Herren
Am Montag um 9 Uhr hatte ich ein Telefongespräch mit Ihrem Agenten, das Gespräch dauerte eine halbe Stunde (obwohl Sie mir Tage zuvor versprochen hatten, dass jemand zu meiner Adresse kommen und ein persönliches Beratungsgespräch führen würde). Ich persönlich musste den Agenten zurückrufen so ich bekomme überhaupt ein Beratungsgespräch.
Wir waren uns klar darüber einig, dass ich ein Angebot für die Grünversicherung möchte, und wenn ich es erhalte, werde ich darüber nachdenken und entscheiden, ob ich es unterschreiben möchte. Ihr Mitarbeiter hat versprochen, sich bei mir zu melden, aber er hat weder Kontakt aufgenommen noch das Angebot gesendet.
Ich habe bereits zweimal versucht, Ihren Dienst auf der Suche nach Antworten zu kontaktieren, aber sie haben keine.
Schade, dass Sie so einfach Kunden verlieren.
Außerdem habe ich nicht einmal meine Gutschein bezüglich der Montage- und Liefermenge für Conforama erhalten, obwohl es versprochen wurde und es Ihre Pflicht ist, dies zu tun. Warum es nicht gemacht ist?
Ich bin von Ihrer Arbeitsweise enttäuscht und denke mir: Wenn es jetzt so frivol ist, wie wäre es dann, wenn ich einen Vertrag mit Ihnen unterschreibe?
****** ******, ******
Teilen
02-08-2023 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an wefox Schweiz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 20:39 Uhr
Ich habe nie eine Antwort per E-Mail auf meine Beschwerde erhalten, sondern nur einen Anruf eines Mitarbeiters, in dem er erneut verspricht, auf meine Anfrage per E-Mail zu antworten, dies aber wiederum nicht tut.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 20:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Extrem schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.