Schadenmeldung CLM-111695 wird nicht bearbeitet

  • 27 Mär 2024
  • #593973
  • 27
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte am 31.01.24 einen Hagelschaden an meinem KFZ gemeldet und Ihnen allen Unterlagen in Schwarz Weiß Kopie gesendert.
Am 01.02.24 schrieben sie mir, dass Sie ihre Einstandspflicht bestätigen und meine Schwarz Weiß Kopien nicht sachdienlich seien.
Betreff: Schaden CLM-111695
Da es sich um einen Leasing Rückläufer handelt setzte ich mich mit dem Autohaus in Verbindung welches Ihnen die Originalen Farbfotos zuschickte.
Leider erfolgte bis heute keinerlei Reaktion von Ihnen.
Ich freue mich über eine zügige Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Michael ******

Teilen

27-03-2024 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an wefox Schweiz weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an wefox Schweiz weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
wefox Schweiz
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit wefox Schweiz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.