Buchungsnummer 3MLW7 Klahre Katrin

  • 07 Nov 2023
  • #557986
  • 67
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
am 18.10.2023 reiste ich in das EIX Platja Daurada Hotel Mallorca. Der Hinflug traf planmäßig 18:00Uhr ein und der Transfer Bus schnell gefunden. Jedoch wartete der voll besetzte Bus ab dem Zeitpunkt bis ca. 20:00Uhr mit der Abfahrt, obwohl KEIN Passagier weiter zustieg. Irgendwann nach 2 Stunden kam ein Mitarbeiter und hat gezeigt, dass der Fahrer fahren kann. Natürlich verspätete sich die Ankunft im Hotel um Stunden (4 Stunden nach Ankunft auf Mallorca) und somit traf ich genau 21:00Uhr nach Ende des Abendessens im Hotel ein. Ich wählte das Reiseziel Mallorca, um eine kurze Reisezeit zu haben, ansonsten wäre ich auf die Kanaren geflogen bei dieser unzumutbaren Reisezeit von 5,5 Stunden incl. Flug. Zudem konnte ich das gebuchte Abendessen nicht verzehren. All der Ärger setzte sich fast schon bei der Rückreise fort. Die Abholung erfolgte trotz des extra spät gebuchten Rückfluges 20:25Uhr bereits 16:00Uhr (4 Stunden vor Flug)! Der Busfahrer stellte eine Klimaanlage mit gefühlt -10 Grad auf volle Stärke über die gesamte Fahrt (2 Stunden durch Alcudia wo ich zu Fuß 15 Minuten hin lief - hin und zurück...) an, so dass sich die Fahrgäste erregten, jedoch ohne Erfolg. Ich setzte mich nach hinten im Bus um, jedoch war nicht zu vermeiden, anschließend zu erkranken, d.h. ich war vom 26.10.-03.03.2023 krankgeschrieben. Fazit: Das Hotel war wunderschön, jedoch der Transfer mehr als unzumutbar. Aus diesem Grund fordere ich die Transfermehrkosten 85,00 Euro von sowie das Abendessen 35,00 Euro zurück.
MfG
****** ******
Reichenbergstraße 29
92549 Stadlern
******@outlook.de

Teilen

07-11-2023 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.