Weg.de
Eine Beschwerde einreichenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Weg.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo ich hatte ein Flug gebucht an nächsten Tag habe ich sie direkt storniert, habe per direktüberweisung bezahlt. Da man hier niemanden von weg de per Telefon und Mail kontaktieren kann mache ich es auf diesem Weg. Die Fluggesellschaft hat mir ein ...
Sehr geehrte Damen und Herren, warum bieten Sie für Ihre Kunden, die Hilfe oder Informationen benötigen, eine Telefonnummer an, wenn niemand ans Telefon geht, stattdessen nur Bandansagen abgespielt werden und keiner zurückruft? Nicht mal auf E-Mai...
COMVEL GmbH
Elsenheimerstraße 49
80687 München
https://www.weg.de/
info@weg.de
Beschwerde schreibenHallo zusammen, wir hatten bei Weg.de eine Reise gebucht über Kreditkarte. Auf einmal kam eine Mahnung vom Reise Veranstalter zur aufforderung der Anzahlung. Wieso das fragten wir uns, nach ein paar telefonaten stand fest des weg.de einfach aus Kart...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich äußerst enttäuscht über die Abwicklung der Stornierung meiner Pauschalreise bin und bisher keine Rückmeldung auf meine mehrfachen Anfragen erhalten habe. Am 15.11.2024 habe ich online...
Guten Tag, aufgrund telefonischer Nachfrage hat mir ihre Mitarbeiterin gesagt, dass beim Flug zur o.g. Buchung keine Handgepäckskoffer enthalten sind. Daraufhin habe ich am 14.10.2024 ein zusätzliches Gepäckstück nachgebucht, bei dem Kosten in Höh...
Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits mit dem Reiseleiter vor Ort besprochen und ein entsprechender Bericht liegt vor, gibt es ganztägig und am Wochenende erheblichen Lärm durch die Baustelle des Nachbarhotels, was uns im Vorfeld nicht mitgete...
Flug Leipzig - Frankfurt/Main am 02.10.2024 wurde annuliert - vom Veranstalter haben wir keinerlei Information bekommen, Keine Lösung für das Problem - wie wir einen anderen Abflugort etc. bekommen können. Wir haben uns selbst eine Fahrkarte für die ...
Hatte mich aus meinem Urlaub schon Tel, gemeldet das ich keine Info hatte für die Hinreise musste 110 Euro bez, beim Einchecken da ich kein QR Code hatte .Habe versucht sie per mail zu erreichen für den Rückflug Ihr Kollege war dann bei unserem Gespr...
Booking ID 2521737162 ***** ***** ***** Mittlerweile habe ich von Ihnen 5 Benachrichtigungen und zahlreiche E-Mails über die Änderungen der Flüge am 08. und am 22.10.2024 bekommen. Ja, es ist zu mir durchgedrungen, dass die Flüge statt LH1276 und ...
Hallo Weg.de Wollte heute eine Reise Buchen, aber der Gutschein ging nicht. Dann habe ich festgestellt, dass Sie mir bei 2 Reisen den selben Zahlencode gesendet haben ….siehe Foto…..Was muss ich machen? Mit freundlichen Grüßen ***...
Wolte Informationen für Prag Reise August-September 10Tage. hatte Frau Dorina Schultz am Telefon Sie sagte mir das Sie mir ein Paar Angebote zusenden Würde in ca 3Tagen. 5Tage verstrichen keine Email-oder Telefon. Darauf habe ich bis Heute ca 4 m...
Ich habe stellvertretend für meinen Sohn eine Reise gebucht, dabei aber nicht den früher stattfindenden Rückflug geachtet. Unmittelbar nach dem Senden der Buchung ist es mir aufgefallen aber bei weg.de kommt man nicht an dem Sprachsystem des Telefon...
Für den WizzAir Flug W46072 nach Rom wurden am 08.04.2024 wegen des nicht freigegebenen online- Logins am BER- Flughafen Kosten (Premium Login, 2 x 48 Euro) für beide gebuchten Fluggäste berechnet. Ich erwarte eine Kostenerstattung durch den Reiseve...
Meine Erfahrung mit weg.de bezüglich unserer geplanten Flitterwochen war äußerst enttäuschend. Wir haben insgesamt drei Buchungen getätigt, die allesamt auf "Status prüfen" stehen. Gemäß einer automatisierten E-Mail sollte ich innerhalb von...
Ich kann leider mein Reiseguthaben nicht einlösen für meine nächste Reise. Es erscheint immer wieder, dass die Gutscheincode nicht registriert ist. Kann leider Weg.de nicht erreichen,( nicht telefonisch und auch nicht per Chat). Auf Email wird nicht ...
Wir haben über Weg.de einen Flug bei Eurowings gebucht am 19.07.2024 um 15:30 Uhr. Dieser wurde uns bestätigt. Wir wurden informiert, dass sich die Flugzeiten ändern und wurden umgebucht (neue Flugnummer) 4 h früher. Der Flug kann aber durch uns nic...
Londonurlaub 10.2.-17.2.Ibis style hotel ealing london. Meine Schwester und ich ersparten uns diesen Urlaub sehr lange.Wir haben beide lange in England gelebt,aber das haben wir nie in England erlebt. Mein Zimmerfenster war keine 3 Meter vom Nachb...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Weg.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Weg.de in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Weg.de übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Weg.de zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Weg.de an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Weg.de unter folgender Hotline einreichen:
+49 892 07001520
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Weg.de senden: info@weg.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Weg.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
COMVEL GmbH
Elsenheimerstraße 49
80687 München
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Weg.de bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.