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Reklamationen & Beschwerden (323)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Weg.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Weg.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Weg.de!


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Weg.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Weg.de - Rückerstattung Gutschein nicht mehr gültig

19.01.2022 Booking ID: 1640543342 Mein Flug wurde abgesagt im 2020 wegen Corona. Ich hatte Rückerstattung als Gutschein per E-Mail im Mai 2021 bekommen. Auf diese E-Mail war geschrieben dass das Rückerstattung Gutschein "Gültig bis zum 31.05.2022". Als ich die Information  im Jan 2022  auf Weg.de Website aktualisierte, ich hatte neue E-Mail bekommen wo die Gültigkeit von Gutschein nur bis zum 19/11/2021 ist. Bitte klären Sie es mir ab. Ich kann zur zeit vor Mai 2022 keine Flug buchen wegen Corona Unsicherheit. Deshalb möchte ich mein Rückerstattung Gutschein bis zum 31.01.2022 als Geld zurück Ausbezahlt bekommen.  Wenn nicht wende ich mein Anwalt.

Weg.de - Rückerstattung Gutschein nicht mehr gültig

Booking ID: 1640543342 mein erste Rückerstattung e-mail Gutschein Gültigkeit war wie folgendes; Wichtige Information "Gültig bis zum 31/05/2022. AGB wurden bei der Buchung angezeigt." Als ich die Information aktualisiert hatte in Weg.de unter mein Buchungen, ich hatte neue e-mail mit andere Information als die Gültigkeit bis zum 19/11/2021. Bitte klären Sie mir ab.

Covid-19 Weg.de - Keine Info keine Rückerstattung seit Mai Flug 2019

Keine Information , keine Stellungnahme - nichts! Seit fast 2 Jahren! Ohne Worte! Nie wieder Weg.de!

Weg.de - Respektloser Kundenservice mit vorlautem Personal

Sehr gehrte Damen und Herren, ich habe vor einem Monat einen Hin- und Rückflug über die Seite Weg.de gebucht. Diese Reise wurde mehrmals storniert, was der Coronapandemie zuzuschreiben ist. Nun wurde zum 3. Mal mein Flug storniert und ich wollte mich über meine Möglichkeiten durch die Hotline informieren. Dort wurde ich nach 15 min entgegengenommen von einer höchst vorlauten Frau die meinte ich könne meine Emails nicht lesen obwohl ich ihr sagte das ich keine erhalten habe(spam etc durchsucht). Auf der Website von Weg.de wird meine Buchung immer noch als storniert angezeigt, obwohl mir versichert wurde man habe sie umgebucht. Mein Vertrauen in das Unternehmen ist dahin und ich bin mir wirklich unsicher ob mein Flug noch existiert. Habe bislang nur schlechte Erfahrungen mit Weg.de gemacht !

Covid-19 Weg.de - Rückerstattung Gutschein + keine Erreichbarkeit

Ich habe für meinen Mann und meine eine Tochter für März 2020 eine Flugreise nach Berlin gebucht (Booking ID: 1409111386). genau da brach Corona aus. Es wurde nach sehr langem hin und her und absolut keiner Erreichbarkeit ein Gutschein ausgestellt. Wir wollten das Unternehmen unterstützen, in dem wir uns für den Gutschein und gegen die Auszahlung entschieden haben. Dann wollte ich für letzten Sommerferien den Gutschein einlösen, aber da kam die Meldung abgelaufen. Ich habe in der einen E-Mail nachgeschaut, da stand allerdings 03.06.22. Es war telefonisch niemand erreichbar bzw. die, die erreichbar waren, waren nicht zuständig. Da wir 4 kleine Kinder haben, fehlt mir die Zeit mich intensiv mit dem Thema auseinander zu setzen. Jetzt versuchte ich erneut den Gutschein einzulösen . Jetzt kam die Meldung, dass er seit 07.05.21 abgelaufen ist. Ich habe jetzt erneut meine E-Mails dazu durchforstet und das Datum im Kleingedruckten auch gefunden. Der letzte Reminder, dass der Gutschein noch offen ist, kam im Dezember 2020. Erreichbar ist telefonisch niemand und im weg, de-LoginBereich gibt es ja auch keine Kontaktmöglichkeit. Und nun? Irgendjemanden kontaktieren kann man ja zu keinem Zeitpunkt, weil man keine gültige Booking-ID hat und neu buchen werde ich ohne Rückerstattung definitiv nicht. Bitte daher um Rückerstattung damit das Kapitel endlich abgeschlossen werden kann. nr. 20NPK-01004x MFG, Familie Heiß

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Weg.de - Umbuchung nicht möglich

Beim Kauf des Fluges wurde ein flexible Ticket gebucht, um Reisedaten flexibel ändern zu können. Am Sonntag, den 19.12.2021 mussten wir leider feststellen, dass wir den Flug am 21.12 nicht antreten können, seitdem versuche ich beim Kundendienst eine Umbuchung zu beantragen. Leider scheint keiner von den Mitarbeiter*innen fähig, diese Anfrage zu bearbeiten, was auch an der mangelnden Kommunikation liegen könnte, da leider kaum jemand gutes Deutsch spricht. Meine Bitte ist ganz einfach: Bitte buchen Sie die Flüge auf einen anderen Zeitraum um. Am liebsten auf Ende 2022, aber wir sind flexible und bitten um mögliche Angebote. Diese Email habe ich auf die bereits zehnte Anfrage erhalten: Hallo Aylin, wir setzen uns mit Ihnen bezüglich Ihrer Änderungsanfrage Ihrer Buchung mit Booking ID 1890805620 in Verbindung. Leider konnten wir die angefragte Änderung nicht bestätigen, Sie haben am 12.07.2021 gebucht, Änderung ist innerhalb eines Jahres möglich, am 06.12.2022 Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Weg.de„ Ich verstehe diese Email nicht. Gebucht wurde am 07.12.2021. Was haben diese Daten in der Email zu bedeuten? Wieso ist es nicht möglich mit jemanden zu kommunizieren, der uns weiterhelfen kann? Per Email kann man keinen Kontakt aufnehmen, telefonisch scheitert die Verständigung. Ich bin sprachlos über solch ein Vorgehen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Weg.de - Gutschein nicht ausgezahlt, Miese Tour!

Guten Tag, ich habe Ihnen am 30.10.2021 meine Bankdaten übermittelt. Sie haben darauf nicht reagiert. Auf eine Anfrage Mail vom 12.12.2021 haben Sie bis heute weder reagiert noch geantwortet. Das alles scheint sehr unseriös zu sein. Und irgendwie peinlich. Mario ******

Weg.de - Reise Unterlagen per Post

An den Kundenservice. Booking ID: 1892966478 Bestätigungscode: 207-7353334 Ich möchte, dass Sie mir meine Buchung per Post senden. Denn von meinem Computer kann ich nichts ausdrucken. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Können Sie mir noch einen Gutschein senden für meine nächste Reise. Ich wäre sehr froh. Bitte schreiben Sie mir zurück, dass Sie mir die Unterlagen per Post senden. Besten Dank. Viele Grüsse Maya. Meine Adresse: Maya ******, Hardstrasse 29, CH-5430 Wettingen

Weg.de - Weg.de fehlenden Rückerstattung

Booking ID: 1636856168 Rechnung nr.20FDE-072911 in höhe 375,99€ Gutscheincode: ****** kundennummer CW15688468 ich bitte um rückerstattung

Weg.de - Buchung 22.12.19 ! Flugannulierung!

Gutschrift über 1004,07 EUR trotz mehrere Anrufe, Mails, Briefe noch nicht erhalten! Es wurden mehrere Flüge für 2 Personen auf die Azoren storniert !

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Warum du eine Weg.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Weg.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Weg.de hat 323 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Weg.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 31.1

Mit einer Gesamtanzahl von 323 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 31.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Weg.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Weg.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Weg.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

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COMVEL GmbH
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Telefon: +49 (0)89 520 370 0
E-mail: info@weg.de

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.