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Reklamationen & Beschwerden (440)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Weg.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Weg.de Keine Bereitschaft zu helfen, kein direkter unmittelbarer Kontakt bei festgestellter Fehlereingabe möglich

Ich habe stellvertretend für meinen Sohn eine Reise gebucht, dabei aber nicht den früher stattfindenden Rückflug geachtet. Unmittelbar nach dem Senden der Buchung ist es mir aufgefallen aber bei weg.de kommt man nicht an dem Sprachsystem des Telefon weiter obe eine Buchungs ID. Also muss intern erst der "Fehler" beim jeweiligen Veranstalter gebucht sein und dann ist es auch nicht mehr möglich dieses ohne Storno Gebühren zu ändern. Kundenfreundlichkeit ist anders. Weder über den Online Chat noch über eine Mail ist etwas kurzfristig zu bereinigen. Antwort erfolgt erst Tage später und der Textbaustein erinnert mich irgendwie an einen erhobenen Mittelfinger.

Weg.de Online Login nicht möglich- Kostenerstattung Premium Login erwartet!

Für den WizzAir Flug W46072 nach Rom wurden am 08.04.2024 wegen des nicht freigegebenen online- Logins am BER- Flughafen Kosten (Premium Login, 2 x 48 Euro) für beide gebuchten Fluggäste berechnet. Ich erwarte eine Kostenerstattung durch den Reiseveranstalter, der die kostenlose online-Option (eventuell wegen Änderung der Flugnummer und Abflugzeit) trotz korrekter Eingabe des Bestätigungscodes nicht ermöglicht hat. Für die notfalls erforderliche förmliche Zustellung von Anwaltsbriefen (alle Schritte dokumentiert durch Screen-shots) benötige ich zudem die Adresse des Reiseveranstalters. Mit Erstattung auf dem Kulanz-Weg bin ich bei zeitnaher Bearbeitung einverstanden.

Weg.de Enttäuschende Erfahrung mit weg.de: Mangelnde Transparenz und Unprofessionalität im Kundenservice

Meine Erfahrung mit weg.de bezüglich unserer geplanten Flitterwochen war äußerst enttäuschend. Wir haben insgesamt drei Buchungen getätigt, die allesamt auf "Status prüfen" stehen. Gemäß einer automatisierten E-Mail sollte ich innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung über den Buchungsstatus erhalten. Leider hat sich niemand von weg.de gemeldet, und auch eine Erklärung, warum die Buchung nicht erfolgt ist, bleibt aus. Diese mangelnde Transparenz und Kommunikation empfinde ich als äußerst unprofessionell. Was die Situation noch unangenehmer macht, ist der Gesprächsverlauf mit dem Kundenservice. Schon im ersten Gespräch sollte ich einen Rückruf erhalten, was jedoch nie erfolgte. Zahlreiche Chat-Gespräche mit dem Kundenservice verliefen ähnlich, mit der Zusage eines Rückrufs am selben Tag, der jedoch nie stattfand. Nach zahlreichen Anrufen konnte ich endlich einen Ansprechpartner erreichen. Dieser stellte mir persönliche Fragen zu meinen finanziellen Mitteln und zweifelte meine Fähigkeit an, die Reise zu bezahlen. Als ich darauf hinwies, dass der Veranstalter mir bestätigte, dass die Reise verfügbar sei, wurde mir geraten, direkt beim Veranstalter zu buchen. Ich wies darauf hin, dass ich einen 7%igen Coorperate Benefit durch meinen Arbeitgeber habe und diesen nutzen möchte. Trotzdem wurde die Buchung von weg.de abgelehnt, und mir wurde geraten, nicht mehr bei ihnen zu buchen. Ein anderer Mitarbeiter des Kundenservice schlug vor, einen neuen Account über meine Frau zu erstellen und erneut zu buchen. Doch auch diese Buchung wurde abgelehnt, ohne dass mir der Grund genannt wurde. Stattdessen wurde einfach aufgelegt mit der Anweisung, nicht mehr bei weg.de zu buchen. Diese mangelnde Professionalität und die mangelnde Bereitschaft, Probleme zu lösen oder zumindest den Grund für die Ablehnung der Buchungen zu nennen, ist inakzeptabel. Angesichts dieser enttäuschenden Erfahrung werde ich definitiv nicht mehr über dieses Reiseportal buchen und kann es anderen Reisenden nur dringend abraten.

Weg.de Gutscheincode ist nicht registriert

Ich kann leider mein Reiseguthaben nicht einlösen für meine nächste Reise. Es erscheint immer wieder, dass die Gutscheincode nicht registriert ist. Kann leider Weg.de nicht erreichen,( nicht telefonisch und auch nicht per Chat). Auf Email wird nicht reagiert.

Weg.de Änderung Flugzeiten trotz stattfindendem gebuchten Flug– Booking ID 2536517910

Wir haben über Weg.de einen Flug bei Eurowings gebucht am 19.07.2024 um 15:30 Uhr. Dieser wurde uns bestätigt. Wir wurden informiert, dass sich die Flugzeiten ändern und wurden umgebucht (neue Flugnummer) 4 h früher. Der Flug kann aber durch uns nicht wahrgenommen werden da wir schulpflichtige Kinder haben und keine Freistellung erwirken können und keinen Urlaub haben, um den Flug früher anzutreten. Nach Recherche stellt sich raus, dass unser gebuchter Flug nach wie vor angeboten wird und stattfinden soll. Der uns zugewiesenen Flug ist auch erheblich günstiger als der von uns gebuchte und eine Kompensation wurde uns auch nicht angeboten. Es ist kein Kundenservice erreichbar via Telefon, Kontakt wird verweigert mit verweis auf falsche Telefonnummer was unwahr ist, Links auf der Webseite funktionieren nicht

Weg.de Baustelle vor dem Fenster und Unakzeptables Benehmen der Mitarbeiter

Londonurlaub 10.2.-17.2.Ibis style hotel ealing london. Meine Schwester und ich ersparten uns diesen Urlaub sehr lange.Wir haben beide lange in England gelebt,aber das haben wir nie in England erlebt. Mein Zimmerfenster war keine 3 Meter vom Nachbarhaus weg. Das war eine Baustelle und der Fahrstuhl für die Baumaterialien war genau vor meinem Fenster. Von 7.30 an hoch und runter.Ich konnte das Fenster nicht öffnen oder die gardinen wegen der Bauarbeiter,die direkt vor meinen Fenster starrten.Darauf fragte ich Montag nach einem neuen Zimmer. Die ausländischen Mitarbeiter vertrösteten mich immer weiter. Mal schauen.....Mittwoch bekamen wir neue Zimmer. Bei meiner Schwester war es ok. Ich bekam das gleiche Zimmer,nur höher im 8.Stock. 821. Vorher 221.Aber das Nebenhaus ist höher als das Hotel,also hatte ich den Fahrstuhl weiterhin.Nur etwas höher. Danach stellten die Mitarbeiter sich einfach blöd und stur. Und ich hörte nur immer:i Don,t know. Dann hatten wir etwas in den alten Zimmern vergessen und fragten,ob die das holen könnten oder wir nochmal in die Zimmer könnten. Da wurde uns gesagt,wir müssten bis zum nächsten Tag warten,weil die nicht in die Zimmer könnten ,noch in die Räume,wo normalerweise Fundsachen gelegt werden. Darauf baten wir den Partner meiner Schwester ( gebürtiger Engländer und im Hotelwesen tätig.in Deutschland lebend)dort im ibis hotel anzurufen und sich zu beschweren. Da ging es auf einmal und die vergessenen Sachen wurden uns gebracht.Vorher konnten sie nirgends reinkommen. 7 Tage ein völlig identisches Frühstück. 2 immer gleiche Wurst und Käsesorten. Jeden Morgen mussten wir mehrmals nachfragen,weil vieles aus war. Obwohl wir um 7-8 frühstücken.Wenn das essen da war ,fehlte das Geschirr.Ein Alptraum. Freitag und Samstag völlige Katastrophe. Viele Gäste.Nie war etwas da.Die Leute waren alle genervt und ärgerlich.Und dad Personal jedesmal ziemlich frech,wenn nachgefragt wurde,wann das Essen kommt.Also ein ziemlich mieser Urlaub,für den man lange gespart hat. Ich habe mehrere Fotos zum Beweis. C.****** ä .

Weg.de Für Visum unbrauchbare Rechnungsstellung!

Für die Einreise brauche ich eine Bestätigung auf der meine Name und die Zeiten des Auendhalt in Kenya hervorgehen. Diese Angaben haben auf einer Seite Platz und müssen nicht verstreut auf mehere Saiten sein. Ich erbitte eine Aufstellung wo mein Name, meine Buchungsnummer und PNR der Fluggesellschaft, sowie meine Aufendhaltsdauer in Kenya hervorgeht. Booking ID: 2506930104 PNR: LT40Q3 Aufendhalt Kenya: 24.02.2024 - 13.04.2024

Weg.de Umbuchung

Buchungsauftrag FFDLEDIDSM4AAAABRWMA3SST Vielen Dank für Ihre Buchungsbestätigung. Nach Prüfung musste ich leider feststellen, das mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen ist. Folgende Buchung sollte vorgenommen werden. Cala Millor vom 08.-17.04. 2024 Flughafen Münster-Osnabrück Abflug 17 Uhr Rückflug 20.15 Uhr Doppelzimmer, All Inclusive, seitlicher Meerblick zum Preis von 1q.844,00 €. Bitte nehmen Sie entsprechende Umbuchung vor.

Weg.de Gutschein ist nicht registriert > Payback weg.de gutscheine

Hallo sehr Geehrte Damen und Herren: Habe von Payback 2 weg.de Gutscheine a 75 Euro erhalten . Bei den Versuch diese auf der Seide einlösen taucht das Problem " Gutschein ist nicht registriert auf". Gutschein 1 Code: 1897440504934955 Gutschein 2 Code: 1897440393698371 Würde mich über eine Zeitnahe Lösung freuen da ich gerne weiter buchen möchte mfg ******

Weg.de Buchungsauftrag Y4EZXKR2PCUQAAABRT5EHLKW und EWEHVQX7IFFQAAABRT2OEDEH

Mit den o.g. Buchungsaufträgen versuche ich seit letzte Woche meinen Urlaub zu buchen. Ich erhielt zuerst am 11.1.2024 einen Anruf von Frau Koppers, dass die Kreditkartendaten nicht korrekt übermittelt wurden und ich eventuell diese telefonisch durchgeben soll oder eine weitere Buchung versuchen soll, was ich dann am 11.1.2024 auch gemacht habe. Deshalb die beiden Buchungsnummern. Am 12.1.2024 erhielt ich dann eine Mail von Frau Koppers, dass die Kreditkartendaten wieder nicht korrekt an Sie übermittelt wurden und ich dringend unter 089/207001511 zurückrufen soll. Ich versuche nun seit Freitag, Sie telefonisch oder mehrfach per Mail zu kontaktieren, aller erfolglos. Bei einem heutigen erneuten Buchungsversuch teilt mir Ihr System mit, dass der Gutscheincode nicht gültig ist, obwohl dieser bis 31.1.2024 gelten soll. Bitte setzen Sie sich nun dringend mit mir in Verbindung, damit ich die Reise wie gewünscht buchen kann. Vielen Dank und viele Grüße ****** ******

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