Hallo!
Leider konnten wir den Gutschein nicht einlösen aus folgendem Grund.
Fam. Baranowski hat sich eine Reise gebucht, Gutscheincode (100€) angegeben und Transaktion beendet. Soweit alles gut. Leider wurde die Buchung storniert, da Fam. B. eine polnische Adresse angegeben hat. Dementsprechend haben wir Fam. Hidalgo die Buchung tel. vorgenommen und auf unsere deutsche Adresse gebucht. Leider konnte da der Gutscheincode nicht nochmal verwendet werden, da der schon in der ersten Buchung verwendet wurde aber die Buchung wurde storniert und somit wurde der Code nicht eingelöst. Was können wir jetzt machen?
Teilen
11-05-2018 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.