Keine Kontaktmöglichkeit

  • Behoben
  • 09 Jun 2021
  • #247581
  • 340
Anzeige

Ich habe mehrmals versucht dieses Unternehmen zu kontaktieren mit Emails und telefonisch ! Telefonisch beantwortet das Unternehmen die Fragen selbst! Keine Chance auch nur einen persönlichen Kontakt herzstellen! So geht man einfach nicht mit Kunden um! ....zumal wir schon gebucht haben! Mit den von weg.de zugesandten Unterlagen und Daten komme ich nichtmal auf meine Buchungsseite! Ich habe ernsthafte Bedenken ob ich die Reise, wenn ich sie vollständig bezahlt habe, auch antreten kann! Ein Sch.....unternehmen!

Teilen

09-06-2021 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2021 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2021 um 06:11 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Seit der Pandemie haben alle Reiseveranstalter mit ähnlichen Proplemen zu kämpfen wie Weg.de !
Individuelle Wünsche und Vorstellungen, kann man vielleicht nur mit einem Berater eines Reisebüros lösen und
besprechen, was unterm Strich auch teurer ist, den den muß ich auch bezahlen! Also...meine Reise ist bestätigt
und ich kann nur hoffen, dass bis dahin diese Delta Variante uns nicht noch einen Strich durch die Rechnung
macht!

3
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.