Ich habe unter der oben genannten Nummer, Ware vor drei Wochen bestellt und möchte gerne wissen, wann die Ware kommt, ansonsten storniere ich den Auftrag und bitte um eine Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-07-2023 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weimmer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 08:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hatte wenig Kontakt mit dem Kundenservice, es hat sich alles so geregelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.