Mein Bestellung ist nicht angekommen
Teilen
09-08-2023 um 08:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weimmer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 06:02 Uhr
Artikel nicht erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 06:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?dauert zu lange
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.