Reklamation

  • Behoben
  • 03 Apr 2023
  • #479592
  • 112
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe im Februar ein acryl schneidhilfe bei ihnen bestellt. Sie wurde mir erst letzte Woche geliefert. Zudem war sie stümperhaft verpackt und dadurch zerbrochen angekommen. Jegliche Kontaktaufnahme zu ihnen gestaltet sich mehr als schwierig. Keine Email wird beantwortet. Sollte ich nicht schnellstmöglich eine Antwort bekommen, werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben. Auf keinen Fall werde ich dieses Teil bezahlen.

Teilen

Ärger mit Weimmer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2023 um 10:57 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Kein Interesse am Kunden

1
Weimmer
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Weimmer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.