Farbe

  • 25 Okt 2023
  • #554469
  • 65
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze seit Jahren die Wella Color Produkte. Nach meinem heutigen Friseurbesuch bin ich sehr verärgert, über Ihre neue Zusammensetzung der Farben. Mein Friseur benutz stets Color Touch 7/43 mit einem Anteil Color Touch 6/0. Das Ergebnis war immer sehr zufriedenstellend. Mein Entsetzen und auch das meiner Friseurin war sehr groß, als wir heute das Endergebnis sahen. Schon beim Anmischen der Farbe ließ sich ein Touch Aubergine erahnen...nach dem Ausspülen zeigte sich jedoch ein so knalliges Kupfer, das ich
meine Friseurin gebeten habe, einen Refresher in Tonhöhe 6/0 anzuwenden. Ich verließ den
Laden einigermaßen zufriedend, wurde jedoch in meinem Umfeld umgehen mit den Worten" wie siehst du denn aus" empfangen. Ich fühle mich so elendig mit dieser Farbe, daß ich einen zweiten Friseurbesuch machen müsste, was ich mir allerdings nicht leisten kann. Den Friseur trifft keine Schulds, aber auch dort ist man nicht zufrieden über Ihre neue Mixtur der Farben. Ich bin selber Friseurin und erwarte von Ihnen eine Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-10-2023 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wella weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wella
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit Wella?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.