Haarspraydüse sprüht nicht

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2023
  • #560058
  • 125
Anzeige

Hallo,
seit Jahren benutze ich Wella Haarspray. Leider musste ich feststellen, dass in den letzten Jahren der Sprühkopfes in eine elegant aussehende große Abdeckung geändert wurde. Das hat nun zur Folge, dass die Sprühdüse nach einigen, wenigen Sprühvorgängen verklebt. Versuche, diese mit durchstechen des Loches wieder funktionstüchtig zu machen, scheiterten des Öfteren. Bei den früheren Sprühkopfsystemen hätte die Möglichkeit bestanden, diese in heißes Wasser zu legen, um die Öffnung freizubekommen. Aber bei diesen Modellen ist das Problem nie aufgetreten.

Inzwischen besitze ich zwei dieser unfähigen Modelle, von denen eine zu 2/3, die zweite zu ca. 1/3 gefüllt ist. Sie sind für mich vollkommen nutzlos, also ein Ärgernis. Unter diesen Umständen hatte ich nicht mehr den Mut, eine weitere Dose davon anzuschaffen. Als Kundin kann ich somit nur schreiben, es kommt mir bei einer Haarspraydose nicht auf optische Schönheit an, sondern einzig und allein auf ein funktionierendes Produkt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-11-2023 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wella weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2023 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wella weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 19:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist positiv, aber bislang noch nutzlos. Es sei denn, Wella würde sich doch noch elden.

3
Wella
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit Wella?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.