Grip Cream

  • 12 Mär 2024
  • #589936
  • 38
Anzeige

Ich kaufe schon länger die Grip Cream und bin auch sehr zufrieden damit . Der halt ist optimal . Im Dezember hab ich dann Nachschub gekauft und musste im Januar ,als die die Dose öffnete feststellen das die Konsistenz anders ist viel weicher und leider auch ohne halt für meine Haare . Im Geschäft erklärt man mir ,das ich nach 3 Monaten kein Anrecht auf Reklamation hätte, ich habe auch keinen Bon mehr .
Daher wende ich mich an Sie. Ich füge ein Foto bei um den Unterschied der Konsistenz zu zeigen . Leider kann ich keine Fotos hochladen 1 Bild wird als zu grosse Datei angezeigt.
Die GripCream ist bei gleichbleibender Temperaturen gelagert worden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Sebastianstr 63
46535 Dinslaken
******@web.de

Teilen

12-03-2024 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wella weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wella
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit Wella?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.