Ich benutze das Wella Deluxe - Fülle Pur. Inzwischen habe ich 2 Dosen, bei denen die Sprühfunktion nicht mehr funktioniert. Das spülen der Sprühköpfe war nicht erfolgreich. Die Dosen sind 1/4, bzw. 3/4 gefüllt.
Teilen
18-01-2023 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 07:14 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde umgehend behoben, somit bin ich sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.