Ich bin langjähriger Kunde von dem Haarlack: war immer okay
SHOCKWAVES
Ich habe den Haarlack 5 von shockwaves neu gekauft und leider kommt aus dem Sprühkopf kein Haarlack heraus…verklebt…defekt…?..?
️ S
Die Dose ist voll und die ÖFFNUNG habe ich gereinigt.
Leider funktioniert es immer noch nicht…schade..schade ️
Teilen
30-01-2023 um 10:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 18:32 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mir ist es wichtig, dass Wella über die Qualität ihres Produktes bei nicht Zufriedenheit eine Rückmeldung bekommt..,sodass es verbessert werden kann.
Leider möchte ich nicht so gerne meine Bankdaten wegen einem so geringen Betrag weitergeben.
Lg.****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.