Incasso-Einschaltung wegen nicht termingemäßer Bezahlung-Kunden-Nr.:62284446

  • 04 Jan 2024
  • #573957
  • 76
Anzeige

Habe einen Sticker-Kalender für 9,95 € bestellt am 29.10.2023, bin zeitgleich ins Krankenhaus gekommen,
habe den Artikel nicht selbst in Empfang nehmen können, und so blieb er erstmal zu Hause liegen, bis ich wieder heimkam,dann habe ich die 9,95 € überwiesen, Jetzt bekomme ich vom Incassobüro laufend Mahnungen,
mit der Aufforderung 23,90 € zu bezahlen wegen nicht terminmäßiger Überweisung.
Bitte um Klärung dieses Notfalls, ansonsten habe ich der Kollegin im Bestellservice schon gesagt, daß
ich bei Nichtbeachtung dieser Umstände die Freundschaft mit Ihnen kündige. bitte klären Sie das mit dem Incassobüro!

Teilen

04-01-2024 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weltbild weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Weltbild weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Weltbild
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Weltbild?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.