Weltbild

Weltbild GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Weltbild
Reklamationen & Beschwerden (211)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Weltbild. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Weltbild Kundenr 851076455:

Habe 3 mal Bestellt so wie gestern am 04.05.24 immer das Gleiche im wert über 270,- € Aber auch dieses mal ist die Versand Adresse wieder Flasch. Meine Adresse ist ****** ****** / Bensberger Str 151 / 51503 Rösrath. nicht Bergisch Gladbach. Es wäre schön wenn die Artikel., diesmal ankommen würden. Habe es Schon mit PayPal bezahlt. Mit freundlichen Grüße ****** ******

Weltbild Rückerstattung

Guten Tag Ich habe Anfang April drei Bücher an Weltbild retourniert. Bis jetzt habe ich die Rückerstattung von 61,- nicht erhalten, ich habe schon dreimal angefragt dass einzige was ich zurück bekomme "Die rückerstattung wurde veranlasst, in wenigen Tagen bekommen Sie die Rückerstattung, haben Sie Geduld. In wenigen Tagen. Ich warte seit jetzt vier Wochen darauf. Wann kommt dieses Geld? ****** ******

Weltbild Unvollständige Lieferung seit Wochen

Ich habe eine unvollständige Lieferung über ein Foliengewächshaus erhalten. Als ich den Mangel bei Weltbild per E-Mail angezeigt habe, sollte ich zunächst Fotos der unvollständigen Ware zusenden was ich gemacht habe. Kurze Zeit später wurde ich erneut aufgefordert die fehlenden Teile auf der Montageanleitung zu markieren und zu übersenden. Für die mir entstandenen Unannehmlichkeiten habe ich um einen Preisnachlass von 15 Euro gebeten. Daraufhin wurde von Weltbild mitgeteilt, dass mir dieser Preisnachlass gewährt wird. Ich hatte die Bezahlung per PayPal mit der Kaufoption "Bezahlung nach 30 Tagen" ausgewählt. Nach ca. 1 Woche wurde der mir zugesicherte Preisnachlass noch immer nicht bei PayPal gutgeschrieben. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass der Preisnachlass nur gezahlt wird, wenn ich auf eine Ersatzlieferung verzichte und mir dadurch 75 Euro verloren gegangen wären. Da ich auf eine Ersatzlieferung bestand wurde mir dann ein Preisnachlass von nur noch 5 Euro angeboten ohne Aussagen darüber zu machen, wann denn nun endlich die Ersatz-, bzw. Neulieferung erfolgt. Ich bin dann mit sofortiger Wirkung vom Kaufvertrag zurückgetreten. Ich habe so einen Umgang mit Kunden noch nie erlebt und empfinde es als eine absolute Frechheit, wie das Problem auf dem Rücken des Kunden ausgetragen wird. Ich kann nur davor warnen bei diesem unseriösen Händler zu bestellen, insbesondere, wenn man sich die Bewertungen ebenfalls geschädigter Kunden ansieht.

Weltbild Katalog abbestellen

Hallo, ich möchte bitte den Katalog und alle Werbungen, welche an folgende Adresse und Namen geschickt werden, abbestellen. (siehe vertrauliche Informationen) Danke

Weltbild Paket nicht rechtzeitig erhalten

Ich habe am 19.03 zwei Sachen bestellt das eine kam am 21.03 pünktlich an das zweite ein Buch ist bis heute nicht da obwohl es das Unternehmen schon am 20.03 raus gesendet hat . Ärgerlich ist das ich es Ostern verschenken wollte was jetzt nichts wird

Weltbild Geschenkgutschein nicht einlösbar.

Ich habe einen Weihnachtsgeschenkgutschein über 30,00 EURO erhalten und kann ihn nicht einlösen.

Weltbild Keine -Bücher mehr auf E-Book laden

Ohne Vorankündigung ist es nicht mehr möglich auf meinen etwas älteren Tolino neue E-Books zu laden. Wir haben auch kein Kulanz-Angebot für einen neuen Tolino von Weltbild erhalten . Wir möchten auch weiter Kunde bei Weltbild bleiben und hoffen sehr auf Ihre Kulanz. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Weltbild Geschenkkarte ohne Guthaben

Ich habe vor 4 Wochen eine Geschenkkarte über 100 Euro im Onlineshop gekauft. Diese wurde auch verschickt, in der Filiale allerdings zeigte die Karte 0 Euro Guthaben an. Ich habe gleich den Kundenservice kontaktiert, dieser versicherte mir, dass mir ein neuer Code innerhalb einer Stunde zugeschickt wird. Dies ist nicht geschehen. Ich habe Weltbild nun schon 8x auf verschiedenen Kanälen kontaktiert, es heißt immer nur, ich solle mich gedulden, mein Anliegen wurde an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Ans Telefon bekommt man auch keinen kompetenten Ansprechpartner, man wird immer nur vertröstet. Ich habe bereits mein Geld zurückverlangt, es kommt aber keine Reaktion. Nur eine Standardantwort, dass man innerhalb von 24h antwortet. Ich möchte nur Ware, die ich bestellt habe, die bereits bezahlt ist und mir zusteht. Aber es tut sich einfach nichts. Das Problem ist, dass sich der Beschenkte ein Produkt kaufen möchte, das online vergriffen ist und in der Filiale nur noch in sehr begrenzter Anzahl vorhanden ist. Sehr sehr enttäuschend.

Weltbild Fehlerhafte Lieferung

Ich habe gerade meine Bestellung von Weltbild erhalten und es fehlt der BH mit Spitze weiß Größe XXl Artikel Nr. 133619851 € 19,99 Ich ziehe den Betrag von meiner Rechnung ab.

Weltbild Ungewollte Post

Bitte senden Sie mir keine Post/Prospekte mehr zu.

48.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 211

Problem mit Weltbild?

Beschwerde schreiben