Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Weltbild ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
durchsichtiger Ventilstöpsel kann nicht herausgezogen werden, um zu entlüften. Wie stark muss man ziehen bis dieser Ventilstöpsel rauskommt ?...
Ich habe am 19.11.2023 Weihnachtsdeko bei Weltbild gekauft. Nun ist ein Hängestern defekt. Da Thalia nun Weltbild vertritt habe ich gemeint, die Reklamation da zu stellen. Aber Thalia nimmt sich nichts an. Die Mailadresssen von Weltbild verlaufen im Sande. Was soll ich tun?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Weltbild anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Weltbild GmbH & Co. KG
Ohmstraße 8a
86199 Augsburg
https://www.weltbild.de/
info@weltbild.de
Reklamation schreibenKundennummer *****, in Bezug auf ihre Mahnung vom 15.01.2025: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich, ***** *****, alle meine offenen Beträge bei ihnen bereits längst bezahlt habe, werde ich den Betrag auf ihrer Mahnung in Höhe von 15,15 Euro ignorieren. Ich habe ihnen, sowie dem eingeschaltetem Ink...
Habe im Ende 2023 die Hängedeko Medusa (Weihnachtsbeleuchtung) über Weltbild bestellt und per Paypal bezahlt. Durch Lieferschwierigkeiten erfolgte die Auslieferung am 30.04. 2024. Jetzt haben wir das Produkt in der Vorweihnachtszeit aufgehängt und keine 2 Wochen später gingen die LEDs nicht mehr. ...
Ich habe am 19.11.2023 Weihnachtsdeko bei Weltbild gekauft. Nun ist ein Hängestern defekt. Da Thalia nun Weltbild vertritt habe ich gemeint, die Reklamation da zu stellen. Aber Thalia nimmt sich nichts an. Die Mailadresssen von Weltbild verlaufen im Sande. Was soll ich tun?
Trotz Rücksendung des Bestellten Artikels mehrere Mahnungen erhalten. Trotz ausgefülltem Mitteilungszettel mit sämtlichen Nachweisen der Rücksendung ( als Einschreiben ) keine Antwort, nur Mahnungen.
Sehr geehrte Damen und Herren! Wir haben am 27.09.2024 ein E-Mail geschrieben auf office@weltbild.at bis 30.09.2024 war möglich mit Kundendienst in Verbindung setzen. Wir waren am 21.09.2024 benachrichtigt das Welt Bild Insolenz gemeldet. Wir waren nicht rechtzeitig benachrichtigt und keine Info wa...
Ich hatte am 21.08.24 von Weltbild eine Lieferung erhalten mit Rechnung für 3 Artikel, jedoch waren nur 2 Artikel im Paket und die Kniebandage hat leider gefehlt, war aber auf der Rechnung. Ich habe die beiden werhaltenen Artikel bezaht und den 3. reklamiert. Mir wurde versprochen, daß man sich daru...
hallo ich habe vor ein paar wochen ein deeper sweeper von ihnen erworben. ich habe das gerät aufgeladen, das licht brennt, aber die bürsten drehen sich nicht. geben sie mir eine adresse, wo ich das gerät zurückgeben kann. ich war zufrieden mit dem gerät, bis heute. mfg norbert asel
ich habe vor einigen wochen ein deeper sweeper von ihnen erworben. nach dem aufladen springt das gerät nicht mehr an. das licht geht, aber die bürsten drehen sich nicht. meine email adresse: asel norbert@web.de ich währe dankbar für eine auslunft. mfg norbert asel
Hallo. Habe noch einen Teil meiner Bestellung erhalten. Ein Karton war bei einen Artikel ganz was anderes drin als es sein sollte und was ich bestellt hatte. Der zweite Karton von meiner Bestellung. Waren die ganzen Artikel falsch. Also so was habe ich gar nicht bestellt. Hab schon telefonisch u...
Ich habe versucht Weltbild zu kontaktieren , leider ohne Erfolg. Ich warte immer noch auf die Rückbuchung von den irrtümlich an Weltbild am 05.08.2024 überwiesen Betrag Liebe Grüße
Die 1. Mahnung vom 20.08. kam am 27.8. und ich sollte bis zum 24. bezahlen. In dieser ersten Mahnung war der Hinweis das ich auch per Mail antworten kann. Dies hab ich getan. Heute sehe ich in meinem Postfach, das diese Funktion nicht mehr zur Verfügung steht. Werde jetzt die Unterlagen per Post sch...
Werte Damen und Herren, Nun habe ich von Euch schon wieder einen Drohbrief im Briefkasten. Ich bin nun schon viele Jahre bei Euch Kunde und habe auch große Bestellungen für Kolleginnen gemacht ,aber was Ihr neuerdings abzieht ist die Härte. Meine Rechnungen wurden immer bezahlt und sind bezahlt. T...
Hallo, ich bin sehr verärgert. Ich habe meine Bestellung bei Weltbild diesesmal schriftlich gemacht am 30.7.24 Am 07.08.24 erhielt ich einen Brief von Weltbild, dass zwei Artikel restlos ausverkauft sind .ok,das gibt es. Aber heute 08.08.24 bekam ich ein Päckchen, Inhalt, die bestellten Artikel Nr. ...
Meine Frau und ich möchten e-Books teilen. Wenn sich aber meine Frau als Familenmiglied anmeldet (Buchhändler Orell Füssli) erscheint folgender technischer Fehler: Das ging schief... Bitte erklären Sie mir, wie sich das Problem lösen lässt. Danke.
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Weltbild einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Weltbild in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Weltbild einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Weltbild senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Weltbild an.
Du kannst eine Nachricht an Weltbild an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@weltbild.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Weltbild telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Weltbild GmbH & Co. KG
Ohmstraße 8a
86199 Augsburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.