Schlechter Kundenservice

  • 10 Okt 2023
  • #550178
  • 77
Anzeige

Bin seit über 20 Jahren Kunde, aber so was habe ich noch nicht erlebt. Bestellte Ware nicht geliefert. Reklamiert. Ware wurde nachgeliefert mit doppelter Rechnung. 3 mal mit Kundenservice telefoniert. "Nehmen Sie die Zahlungserinnerung/Mahnung nicht ernst, wir erledigen das." Wenn man diesen Satz nach jeder Mahnung hört und es geschieht nichts, fühlt man sich so richtig verarscht. Versucht jemanden per Email zu erreichen. Nicht möglich. Ich bin stinksauer und fühle mich verarscht. Bestellung bei Weltbild niemehr.

Teilen

Ärger mit Weltbild?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Weltbild
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit Weltbild?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.