Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Weltweitwandern. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
mehrmals habe ich das Unternehmen Weltweitwandern kontaktiert mit der Aufforderung, den bereits bezahlten Betrag für die nicht stattgefundene Reise zu überweisen. Leider bekommen wir keine Antwort. Ich bitte um sofortige Überweisung meiner Anzahlung
Die Reise wurde im Jänner 2020 gebucht und die Anzahlung von € 840,-- für 2 Personen überwiesen. Leider wurde durch die geringe Teilnehmeranzahl die Reise am 13. August abgesagt. Mehrere Telefonate und E-mail wurden nicht beantwortet und der überwiesene Betrag bis heute nicht zurück erstattet. Ich fordere die sofortige Überweisung.
Problem mit Weltweitwandern?
Beschwerde schreiben