Weltweitwandern

Weltweitwandern GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Weltweitwandern
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Weltweitwandern. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Weltweitwandern keine Rückzahlung der nicht stattgefundenen Reise

mehrmals habe ich das Unternehmen Weltweitwandern kontaktiert mit der Aufforderung, den bereits bezahlten Betrag für die nicht stattgefundene Reise zu überweisen. Leider bekommen wir keine Antwort. Ich bitte um sofortige Überweisung meiner Anzahlung

Weltweitwandern Reise wurde wegen geringer Teilnehmer abgesagt, keine Rückerstattung der Anzahlung

Die Reise wurde im Jänner 2020 gebucht und die Anzahlung von € 840,-- für 2 Personen überwiesen. Leider wurde durch die geringe Teilnehmeranzahl die Reise am 13. August abgesagt. Mehrere Telefonate und E-mail wurden nicht beantwortet und der überwiesene Betrag bis heute nicht zurück erstattet. Ich fordere die sofortige Überweisung.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Weltweitwandern?

Beschwerde schreiben