Betrug

  • Ungelöst
  • 06 Feb 2023
  • #464397
  • 449
Anzeige

Seit Dezember 2022 nur Ärger mit diesem Versandhaus oder wie auch immer ich das nennen soll. Schuhe bestellt. Wochenlang auf die Ware gewartet. Ohne Rechnung dann irgendwann geliefert. Schuhe minderwertig. Eigentlich nur was für die Mülltonne. Nur Kontakt über PayPal möglich. Auf E-mails wird sonst nicht geantwortet. Retoure geht nur nach China. Obwohl auf dem Paket eine deutsche Adresse stand. Für die Versandkosten muss man natürlich auch noch selbst aufkommen. Die Ware ist jetzt endlich in China angekommen wird aber seit Tagen beim Zoll einbehalten. PayPal ist mir auch keine Hilfe. Haben den Fall zugunsten der Betrüger geschlossen.
Bloss nichts bei diesen Betrügern bestellen. Euer Geld seht ihr nie wieder. Die Telefonnummer die unter Trustpilot angegeben ist ist falsch. Es meldet sich eine Privatperson, die angibt nichts mit Wenked zu tun zu haben und schon des öfteren Anrufe wegen Beschwerden erhalten zu haben.

Teilen

Ärger mit Wenked?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-02-2023 um 19:58 Uhr


Ich habe mein Geld trotz Rücksendung immer noch nicht zurück.

17-03-2023 um 18:08 Uhr


Ich habe mein Geld immer noch nicht erstattet bekommen.

31-03-2023 um 23:07 Uhr


Immer noch keine Rückerstattung erhalten.

14-04-2023 um 19:44 Uhr


Ich warte immer noch auf mein Geld.

28-04-2023 um 20:09 Uhr


Warte immer noch.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2023 um 23:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

6
Wenked
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit Wenked?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.