Diebstahl, einfach Diebstahl.
Die bestellte Schuhe: falsche Größe, falsches Modell!
Im Gegenteil zu dem was auf der Annonce stand war die Rücksendung nicht frei, ich musste bezahlen. Die Adresse auf dem Packett war auch falsch : nach 15 Tagen habe ich das Packett wieder bekommen : Annahme verweigert...
3 Mails, ein Biref ohne Antwort!
Was kann man tun gegen solche Gaunerei?
Datum der Erfahrung: 12. April 2023
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 09:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Danke für die Aufmerksamkeit. PayPal hat das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.