Rücksendeadresse für erhaltene Produkte

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2023
  • #500992
  • 124
Anzeige

Bestellte Schuhe sind zu klein. Keine Rücksendungsunterlagen
im Bestellpaket, keine Rücksendeadresse.
Deshalb habe ich die Schuhe an die Lieferfirma zurückgeschickt, Sendung kam jedoch zurück, Annahme verweigert.

Teilen

10-06-2023 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wenked weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2023 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wenked weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 23:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

minderwertiges Produkt wird über eine deutsche Versandfirmma geliefert,
kein Rücksendeschein im Versandkarton bei Widerruf.
Schuhe wurden auf meine Kosten von mir an die deutsche Versandfirma geschickt, Annahme verweigert. Wenked teilt mit, die Schuhe sollen nach
China zurückgeschickt werden. Es wird als Ersatz ein Rabbateinkauf für Waren ein Wenked angeboten, was ich ablehne. Weil ich mein Geld sofort zurückgerufen habe, mahnt nun KLARNA die Bezahlung an, was ich ablehne

3
Wenked
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit Wenked?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.