Wenz

K - Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Wenz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Wenz zu lösen

68.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 95

Antwortquote

73.7%

Verbraucherempfehlung

60%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

K - Mail Order GmbH & Co. KG
Sachsenstraße 23
75177 Pforzheim
Deutschland

Webseite
https://www.wenz.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Wenz beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Wenz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Wenz zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Wenz einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wenz senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Wenz um Stellungnahme.

Wie kann ich Wenz telefonisch erreichen?

Du kannst Wenz telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07231 / 13 90 009

Wie kann ich den Kundenservice von Wenz per E-mail erreichen?

Du kannst Wenz eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@wenz.de

Wie lautet die Adresse von Wenz um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Wenz telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

K - Mail Order GmbH & Co. KG
Sachsenstraße 23
75177 Pforzheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Wenz bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 95 öffentliche Beschwerden über Wenz verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Wenz wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 73.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Wenz hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.