Wenz

K - Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Wenz
Reklamationen & Beschwerden (95)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wenz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wenz Reklamation eines Artikels

Ich habe eine offene Reklamation seit Dezember bei dem Versand Wenz offen habe mehrmals versucht das Problem telefonisch zu klären ohne Erfolg es geht um eine Summe von 204..00 Euro aufgrund der Übernahme kann ich niemanden mehr erreichen meine Kundennummern lautet 084782703 ich erwarte die Rückerstattung auf mein Konto.

Wenz Taschenuhr nach kurzer Zeit defekt

Ich habe vor kurzem eine Taschenuhr bestellt, die nun sich nun nicht mehr aufziehen lässt und ich würde sie gern retournieren und bitte um eine Rückzahlung des Betrages. Ist das möglich? Danke!

Wenz Ich habe meine Ware nicht erhalten

Meine KN 699232900 ich habe meine Ware nicht erhalten Bestellnummer 760621

Wenz Reklamation Bluse Art.Nr.1012991269

Ich hatte o.g. Bluse reklamiert, da Farbfehler im Stoff, wurde auch von einem Oliver von Wenz zurückgerufen, ich sollte Bluse zurücksenden, u. mir dafür was Neues online bestellen. Wollte ich auch gerne tun, aber was mir gefallen hat, war in meiner Größe nicht verfügbar (ausverkauft) Deshalb meine Frage, wenn ich die Bluse zurücksende, kann ich da nicht mein bezahltes Geld zurückbekommen (86,90 €). Fühle mich schon etwas angeschmiert, normalerweise bekäme ich in jedem Kaufhaus mein Geld zurück bei Reklamation, Bitte um baldmöglichste Antwort bis spätestens 17.01.2024. Danke. M.f.G. ****** ******

Wenz Meine Zahlung

Habe am 20.12.23 irrtümlich €120,80 überwiesen. Das Versandhaus ist nicht in der Lage, nach mehrmaligen Anrufen und Mails mir das Geld zurück zu überweisen. Bin ganz verzweifelt. ****** ****** Michael str.42 47055 Duisburg KD Nr. 980425322. Auf meine E-Mail bekomme ich keine Antwort

Wenz von Wenz gelieferte Bluse hat Materialfehler

Ich habe eine Bluse in Gr. 46 Artikel-Nr. 1012991269 101299 zum Preis von 99,95 € bestellt u. auch am 27.07.2023 geliefert bekommen, habe einige Wochen gewartet auf die Bluse, ich habe sie nach der Lieferung nicht getragen sondern in den Schrank gehängt. Nun habe ich die Bluse 2x getragen vor Weihnachten 2023, mir ist aufgefallen, dass der Stoff der Bluse unter den Armen beidseitig Farbfehler hat, das ist aber im Stoff selbst, sieht aus wie wenn der Stoff gesprengelt ist unter den Armen, außerdem ist die Stoffqualität sehr schlecht, der Blusenstoff knittert unheimlich, nun gut ich kann Ihnen auch gerne Fotos machen u. zusenden wenn Sie es wünschen, geben Sie mir Bescheid. Ich bin mit dem Kauf der Bluse sehr unzufrieden, habe die Bluse wie schon gesagt 2 x angehabt u. nicht einmal gewaschen nur gelüftet, die Bluse ist für mich ein billiger Fetzen, im Katalog hat sie so schön ausgesehen. Ich möchte die Bluse an Wenz zurücksenden u. bitte Sie mir über den Betrag von 99,95 € eine Gutschrift auszustellen. Geben Sie mir per Mail bitte eine Anschrift wo ich an Wenz die Bluse zurücksenden kann, so habe ich keine Freude dran u. ärgere mich, dass ich sie bei Wenz bestellt habe. Normalerweise ist Wenz für mich ein Qualitätsgarant. Bitte um Nachricht, meine E-Mail-Adresse lautet: ******@t-online.de.

Wenz Kaputter Schuh

Habe im Juli 2023 ein Paar Sneaker bestellt. Nun ist bereits am linken Schuh der Reisverschluß kaputt, .

Wenz Produkt zurückgeschickt worden

Am 23.12.würde ein topf zurückgeschickt der 211,46€ Gekostet hat , Anstatt den Topf gutzuschreiben würde ein anderer Artikel gutgeschrieben, Das Geld fehlt auf dem Konto, Mehrfach versucht Wenz zu kontaktieren, Leider nicht möglich, Es gibt keinen Kundenservice, Es ist nicht möglich mit jemanden zu sprechen der einem helfen kann , Es wird nur weitergeleitet, Ihre e- mail ist angekommen Ich möchte den Restbetrag gutgeschrieben haben

Wenz Schuhe kaputt

Bitte helfen Sie!Kunde Nummer 891288942 Besteldatum 16. 10.2023 Artikel nummer 1013583381 Nach 3 mal anziehen ist der Absatz abgegangen, mehr mal informiert, keine Reaktion seit fast 1 Monat

Wenz Herren-Funkuhr

am 30.11.2023 habe ich meine defekte Uhr an Wenz gesendet, bis heute den 09.12.2023 habe ich noch keine Antwort erhalten. Das ist kein guter Service.

56 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 95

Problem mit Wenz?

Beschwerde schreiben