Wenz

K - Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Wenz
Reklamationen & Beschwerden (95)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wenz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wenz Abbestellen der Kataloge

Liebes Wenz Team, Bitte schicken Sie mir keine Kataloge mehr zu. Vielen Dank und lieben Gruß

Wenz Katalog abbestellen

Bitte keine Kataloge mehr per Post zustellen. Wir möchten Papier einsparen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Wenz katalog abbestellen

ich möchte keinen katalog,da wir den dppelt bekommen.kn:0963591/03

Wenz Akquise per Telefon

Sehr geehrte Damen und Herren! Gestern Abend ca. 18.55 Uhr wurde ich von einem Ihrer Mitarbeiter mit der Tel.Nr. 0180536002202 kontaktiert, um mit mir ein Verkaufsgespräch zu starten. Ich habe dem Herrn gesagt, dass ich Gutscheinofferten per mail und reichlich Post von Ihrem Versandhaus erhalte und regelmäßig Einkäufe starte und seine Hilfe nicht benötige. Außerdem habe ich ihn darauf hingewiesen, dass mich im Zeitpunkt seines Anrufes das aktuelle Weltgeschehen mehr interessieren würde und ich deshalb kein Gespräch führen wolle. Er erwiderte, dass das alles kein Problem sei, aber "ich bräuchte ihn deswegen nicht anzuschreien". Ich konnte zur Richtigstellung nichts mehr entgegen setzen, weil er dann einfach ohne Verabschiedung aufgelegt hat. Ein derartiges Geschäftsgebaren lasse ich mir nicht gefallen! Solche Vorgehensweisen verbitte ich mir! Ich möchte deshalb mein Kundenkonto bei Ihnen auflösen und erwarte, dass Sie weitere Anrufe, Mails und Postsendungen einstellen; ich möchte keine Werbung bzw. Kataloge mehr von Ihnen dem Versandhaus WENZ, Klingel,Vamos, Alba Moda, Mona o.ä. mehr erhalten. ICH HABE FERTIG. MfG ****** ****** aus 27356ROW

Wenz Katalog abbestellen

Ich bitte sie, mir ab sofort in Zeiten des Internets und zugunsten unserer Umwelt KEINE Kataloge mehr zuzusenden. Vielen Dank, ****** ******

Wenz Bitte keine Kataloge mehr senden

Wir werden mit Katalogen zugepflastert. Noch dazu bekommen mein Mann und ich jeweils einen Katalog! Das ist Papierverschwendung und nicht mehr zeitgemäß. Wenn wir weiterhin bei Ihnen bestellen sollen, dann keine Kataloge mehr senden. Wir bestellen online!

Wenz Katalog abbestellen

Hiermit möchte ich Sie bitten, keinen Katalog mehr an mich, ****** ****** 19288 Ludwigslust Finkenweg 4 zu schicken. Dankeschön

Wenz zu viele Kataloge, Papierverschwendung, nicht Umwelt freundlich

Zu viel Kataloge, Papierverschwendung nicht Umwelt freundlich. ich möchte nicht mit Katalogen zugepflastert werden

Wenz Reparatur verzögert Kdnr: 037130283

Sehr geehrte Damen und Herren, Im Mai 2021 habe ich einen Kreuz Anhänger aus Gold mit Edelsteinen bestellt (Preis ca. 650€). Paar Monate später ist ein Stein rausgefallen. Nach einem Telefonat mit Ihnen habe ich das Schmuckstück zur Reparatur geschickt, das war am 20. Oktober 2021. Normalerweise hätte ich das gleiche Produkt zugeschickt bekommen sollen, da es in der Gewährleistung liegt und so ein Problem innerhalb von 5 Monaten passiert bei diesem Preis. In der email von Ihnen stand, die Reparatur wird zwischen 2 und 4 Wochen dauern. Bei den unzähligen Telefonaten die ich mit ihren Kollegen getätigt habe, habe ich die gleiche Antwort bekommen, dass das Problem weitergeleitet wird und bis heute habe ich nicht zurückbekommen. Ich bitte Sie, mir den gleichen Anhänger zuzuschicken, wenn er bis dato nicht fertig ist oder mir die Summe so schnell wie möglich zurückzuerstatten und sie behalten den Anhänger. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Wenz Rücksendeadresse

Hallo, ich habe nicht aufgepasst und meine Enkel steckten wahrscheinlich die mitgeschickten Papiere , auser der Rechnung, in die Papiertonne, die am selben Tag noch abgeholt worden ist. Da ich die Rücksendeadresse brauche habe ich tel. gebeten mir eine solche zuzuschicken. Das war am 15.12.21. Ich warte heute noch darauf! Bitte zusenden oder per E-Mail, danke Rg.v. 12.12.21, Nr. 073979

52.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 95

Problem mit Wenz?

Beschwerde schreiben