Nachfragen zum Schadenfall bleiben unbeantwortet

  • 09 Jun 2021
  • #247359
  • 196
Anzeige

vor ca 2 Wochen schickte ich mein Handy zur Reparatur ab, die Versicherung teilte mir aber mit, dass es aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr tragbar sei mein Handy zu reparieren.
Anschließend teilte ich mit, dass ich mein Handy zurückbekommen möchte und die angebotene Schadenssumme bei einem Neukauf ablehne.
Seither gibt es keinerlei Antworten auf meine Nachfragen.
Im Gegenteil, ohne ein Kündigungsschreiben wurde ich von der Versicherung gekündigt.

Teilen

Ärger mit Wertgarantie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wertgarantie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wertgarantie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.