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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Wertgarantie ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe am 15.06.2023 einen Geschirrspüler im Wert von € 499,00 gekauft und wollte ihn im Rahmen einer Gerätschutzversicherung bei Wertgarantie versichern. Ich habe online den Tarif "Komplettschutz" gewählt und mir wurde ein Gesamtpreis von € 90,00 genannt. In der mir zugesandten Vertrags...
Unberechtigtes Abbuchen von 152,03€ von meinem Konto, ich habe eine Versicherung bei der Debeka und habe daher sicher nicht bei ihnen etwas ähnliches abgeschlossen .Habe versucht Telefonich etwas zu klären aber außer die endlos Schleife bekommt man ja nicht ans Ohr. Ich werde die Buchung von 152,03...
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WERTGARANTIE AG
Breite Straße, 8
30159 Hannover
www.wertgarantie.com
beschwerdemanagement@wertgarantie.com
Reklamation schreibenIch habe am 10.04.2021 eine Handyversicherung abgeschlossen. Im Januar 2024 wurde mir mein Handy gestohlen. Dies habe ich Wertgarantie mitgeteilt. Immer wieder wurden von mir mehr Unterlagen angefordert. Diese Habe ich per E-Mail eingereicht. Polizeiliche Anzeige ect. Immer wieder habe ich an die Be...
Beim Kauf eines Smartphones bei Expert, wurde mir ohne meines Wissens ein Vertrag von Wertgarantie untergeschoben. Ich weiß bis heute noch nicht, wo ich ein Button angeklickt habe. Ich vermute Methode dahinter, da damit Expert seine Smartphones wahrscheinlich günstiger verkaufen kann. Nachdem ich ei...
Absolut Frech und eine Riesen verarsche! Display Gehäuseschaden, erst warten sie auf Reparatur Teile, dann übernehmen sie es doch wieder nicht. Dann ist der Wert des Gerätes (IPhone 13 Pro Max) weniger Wert als die Reparatur. Dann haben Sie die Schadensumme erhöht warten nur auf die Bestätigung d...
Wertgarantie verweigert bestimmte Fragen die ich habe, die nicht im Vertrag stehen. Wurde immer von Ihnen ignoriert. Dann habe ich mich beschwert, da ich keine Antwort von Ihnen bekommen habe. Habe geschrieben, dass es schade sei, dass ich nicht mehr aus den Vertag komme. Daraufhin habe Sie den Vert...
Sie buchen ohne meine Einwilligung Geld von meinem Konto ab,ich habe keine Vertragsbindung mit ihnen ,ich fordere sie auf,die bereits abgebuchten Beträge zurück zu erstatten und keine weiteren Abbuchungen zu tätigen, die Sache wird zur Anzeige kommen, da wohl meine Daten missbraucht wurden. Die vo...
Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail von Ihnen bekommen, dass ich doch bitte 5€ bezahlen soll für meinen Vertrag. Ich habe jedoch nie einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, weswegen ich auch nicht das Geld bezahlen werde. Mein Handy ist bei Blau vertraglich gekauft und versichert. Ich b...
Guten Tag, im Oktober habe ich bei Mobilcom debitel meinen Mobilfunk Vertrag verlängert, ich habe keine Versicherung abgeschlossen trotzdem wurden bei mir € 6,95 per Lastschrift abgebucht! Ich erwarte eine umgehende Rückbuchung ansonsten werde ich die Verbraucherzentrale einschalten. Beim Vert...
Von meinem Konto wurden unberechtigt 91,20 € von Wertgarantie abgebucht.
Unberechtigtes Abbuchen von 152,03€ von meinem Konto, ich habe eine Versicherung bei der Debeka und habe daher sicher nicht bei ihnen etwas ähnliches abgeschlossen .Habe versucht Telefonich etwas zu klären aber außer die endlos Schleife bekommt man ja nicht ans Ohr. Ich werde die Buchung von 152,03...
Ich hatte am 19.6. gg 18:00 Uhr einen Sturzschaden am versicherten E-Bike im Urlaub. Ich konnte keine Fahrradwerkstatt finden. Ich kontaktierte telefonisch den Service der Wertgarantie. Dort wurde per Ansage mitgeteilt, dass bei der E-Bike Versicherung der Schaden bis zu 250 € durch Einreichen der R...
Guten Tag, Ich habe keine Versicherung bei ihnen, trotzdem wird versucht Geld abzubuchen. Diesem widerspreche ich hiermit. Gruß...
Ich habe am 15.06.2023 einen Geschirrspüler im Wert von € 499,00 gekauft und wollte ihn im Rahmen einer Gerätschutzversicherung bei Wertgarantie versichern. Ich habe online den Tarif "Komplettschutz" gewählt und mir wurde ein Gesamtpreis von € 90,00 genannt. In der mir zugesandten Vertrags...
Mein Mobilfunkvertrag mit Mobilcom Debitel => Freenet habe ich im Oktober 2022 beendet. Seitens Freenet wurde mir dabei sehr aufdringlich ein neuer Vertrag mit dem Kauf eines Mobiltelefons angeboten, welches ich ausdrücklich abgesagt habe, und das geschehen schon aus meinem Gedächtnis danach gelö...
Ich bekam eine Mahnung ohne irgend einen Vertrag abgeschlossen zu haben.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits drei Kündigungen an die Wertgarantie geschickt und trotzdem wird mir jeden Monat der Betrag von 9,95 abgebucht. Ich habe erneut 3 Monate gewartet da ich eventuell dachte es liegt an der Kündigungsfrist, nun sind weitere Monate vergangen und immernoch...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Wertgarantie einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Wertgarantie in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Wertgarantie einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wertgarantie senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Wertgarantie an.
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