Guten Tag,
Ich habe keine Versicherung bei ihnen, trotzdem wird versucht Geld abzubuchen. Diesem widerspreche ich hiermit.
Gruß
Teilen
29-06-2023 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wertgarantie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wertgarantie
03-07-2023 um 12:53 Uhr
Guten Tag, Frau ******,
bitte nennen Sie uns zur weiteren Bearbeitung Ihrer Beschwerde bitte die Vertrags Nr.
Vielen Dank
Viele Grüße
Marion Wessel
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 16:34 Uhr
Sehr geehrte Frau Wessel,
die Vertragsnummer lautet 61132063.
Ich habe Anzeige gegen Unbekannt gestellt, da meine Daten missbraucht wurden.
Liebe Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 11:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.