Ich habe am 18.11.2022 eine WD Red 6TB Festplatte als defekt
gemeldet und wie verlangt mit den zugehörigen unterlagen nach Tschechien verschickt, laut Sendungsverfolgung und auch auf ihrer RMA-Seite ist die Festplatte am 24.11.2022 in Tschechien angekommen, leider habe ich seit her nichts erfahren, weder das die Platte ankam noch wann ich mit einer Ersatzplatte rechnen kann.. Ich überlege ob ich zukünfig noch WD Platten erwerben soll, euer Service ist meiner Meinung nach unterirdisch... Ich habe in meiner Synology NAS 12 WD Red 6TB als Raid 5 mit einer Platte als Hot Spare... und muss jetzt so lange auf Ersatz warten, wenn mir in der Wartezeit noch ein Laufwerk probleme macht, verliere ich womöglich meine ganzen Daten...
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 16:11 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einen ganzen Monat auf eine Ersatzplatte gewartet....das ist unterirdisch.. Ich bin Stocksauer und die nächsten Festplatten werde ich bei Seagate ordern....
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