RMA einer defekten Festplatte

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #446033
  • 69
Anzeige

Ich habe am 18.11.2022 eine WD Red 6TB Festplatte als defekt
gemeldet und wie verlangt mit den zugehörigen unterlagen nach Tschechien verschickt, laut Sendungsverfolgung und auch auf ihrer RMA-Seite ist die Festplatte am 24.11.2022 in Tschechien angekommen, leider habe ich seit her nichts erfahren, weder das die Platte ankam noch wann ich mit einer Ersatzplatte rechnen kann.. Ich überlege ob ich zukünfig noch WD Platten erwerben soll, euer Service ist meiner Meinung nach unterirdisch... Ich habe in meiner Synology NAS 12 WD Red 6TB als Raid 5 mit einer Platte als Hot Spare... und muss jetzt so lange auf Ersatz warten, wenn mir in der Wartezeit noch ein Laufwerk probleme macht, verliere ich womöglich meine ganzen Daten...

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 16:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einen ganzen Monat auf eine Ersatzplatte gewartet....das ist unterirdisch.. Ich bin Stocksauer und die nächsten Festplatten werde ich bei Seagate ordern....

1
Western Digital
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Western Digital?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.