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Reklamationen & Beschwerden (3)

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Western Digital Micro SD Speicherkarte von Sandisk 1tb mit 10 Jahre Garantie bereits nach 1 Jahr kaputt, VIEL ÄRGER LANGE WARTEZEIT

Ich habe am 08.02.2022 eine Micro SD Speicherkarte Sandisk 1tb gross bei Media Markt gekauft. Im Mai 2023 war diese Speicherkarte dann Defekt so das ich Kontakt mit dem Western Digital/Sandisk Kundendienst aufgenommen habe. Ich wurde aufgefordert die Karte mit UPS in die Tschechei zu schicken was ich auch getan habe. Die Speicherkarte kam dort am 12.06.2023 an und wurde da auch bei Western Digital Registriert. Auf Anfrage wann ich mit einer Ersatzspeicherkarte rechnen kann bekam ich vom WD am 15.06.2023 diese Rückantwort. Response by Email ....... (06/15/2023 02:27 AM) Sehr geehrter Herr.... Der Versand findet 7 bis 10 Werktage nach der Registrierung Ihres Produktes. Die Registrierung erfolgt 5 bis 7 Werktage nach der Zustellung die laut UPS TN 1ZW92Y299198276373 am 12.6 stattgefunden hat, somit ist heute der 3. Werktag. Sollte dieser Zeitrahmen überschritten werden, geben Sie mir bitte den Zustellbeleg und ich leite gern an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, ......... Western Digital Customer Service and Support Leider wurde auch nach 10 Werktagen keine Ersatz Speicherkarte an mich geschickt. Ich habe dann mehrere email anfragen über den Verbleib an den Support von Western Digital geschickt und wurde bis heute immer und immer wieder nur vertröstet. Kein Mitarbeiter konnte mir Auskunft darüber geben wie der Stand der Dinge ist und ich wurde immer wieder von einem anderen Sachbearbeiter vertröstet. Am 26.06.2023 habe ich dann eine erneute Antwort auf meine Anfrage bekommen: Incident Details Reference #: 230528-001277 Subject: RMR Service Request - Produkt Registration Produkt: 1TB Response by Email ........ (06/26/2023 07:25 AM) Sehr geehrter Herr/ Sehr geehrte ….., Danke dass Sie den Western Digital Kundensupport kontaktiert haben. Mein Name ist ..... Ich bin Senior Advisor und habe den Verlauf Ihres Falles übernommen. Es tut mir wirklich leid, dass es zu Unannehmlichkeiten und Verzögerungen gekommen ist. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Problem an unsere RMA-Abteilung weitergeleitet habe, damit es mit höchster Priorität bearbeitet wird, und ich werde Sie entsprechend informieren, sobald ich weitere Informationen habe. Mit freundlichen Grüßen, ..... Western Digital Customer Service and Support https://support.wdc.com Das war am 26.06.2023, auch bis heute heute, 8 Tage später, bis zum 04.07.2023 habe ich keinerlei Informationen mehr von diesem Sachbearbeiter erhalten. Ich habe diesem ...... dem angeblichen Senior Advisor von Western Digital an 6 Tagen jeweils 1 email geschickt aber bis heute nie wieder etwas von ihm oder einem Kollegen gehört keine Reaktion keine Rückantwort auf meine Emails bekommen. Es ist unglaublich das man hier als Kunde so lange hingehalten wird und auch nach so langer Wartezeit noch nicht einmal den Status von der RMA einsehen kann. Niemand kann mir sagen wie der Stand der Dinge ist in meinem Reklamationsfall. Ich werde Definitiv nie wieder in meinem Leben ein Western Digital oder Sandisk Produkt kaufen. Ich habe noch nie so schlechte Erfahrungen mit einer so großen Firma gemacht und möchte dies auch in diversen Internet Foren Öffentlich machen was mir mit Western Digital/Sandisk passiert ist. Das ist absolut kein Service was Western Digital da macht. Jeder soll erfahren wie schlecht Western Digital mich im Garantiefall behandelt hat und auch nach 18 Werktagen der Registrierung noch immer keine Informationen über den Verbleib meiner Beschwerde keine Infos über den RMA Status einsehbar keine Rückantworten auf diverse email anfragen von den Sachbearbeitern einfach nichts. Zustellung UPS TN 1ZW92Y299198276373 RMA Status: RMA: RX2604953 Die zurückgeschickt Speicherkarte wurde Registriert bei Western Digital am 12.06.2023 Auch der Senior Adviser ..... konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen keiner der Sachbearbeiter von Western Digital/Sandisk hatte die Kompetenz dafür. Ich benötige Hilfe in diesem Fall und werde auch den Verbraucherschutz in Deutschland darüber Informieren.

Western Digital RMA einer defekten Festplatte

Ich habe am 18.11.2022 eine WD Red 6TB Festplatte als defekt gemeldet und wie verlangt mit den zugehörigen unterlagen nach Tschechien verschickt, laut Sendungsverfolgung und auch auf ihrer RMA-Seite ist die Festplatte am 24.11.2022 in Tschechien angekommen, leider habe ich seit her nichts erfahren, weder das die Platte ankam noch wann ich mit einer Ersatzplatte rechnen kann.. Ich überlege ob ich zukünfig noch WD Platten erwerben soll, euer Service ist meiner Meinung nach unterirdisch... Ich habe in meiner Synology NAS 12 WD Red 6TB als Raid 5 mit einer Platte als Hot Spare... und muss jetzt so lange auf Ersatz warten, wenn mir in der Wartezeit noch ein Laufwerk probleme macht, verliere ich womöglich meine ganzen Daten...

Western Digital nicht funktioniert mehre nach zwei tage Garantie WD element

Habe zwei WD produkt gekauft WD my Passport 750 GB und WD Elements 1,5 TB nach nur zwei tage als beendet Garantie auf diese gerate beide diese externe festplate funktioniert nicht mehre

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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