Andauernde Verspätung

  • 10 Apr 2024
  • #596241
  • 16
Anzeige

Guten Tag, ich möchte mich in aller Form für die Verspätungen im Zeitraum vom 01.04.24-10.04.24 beschweren. In genau diesem Moment sitze ich im RE60 Richtung Rheine. Es ist 09:16 Uhr. Der Zug sollte aus Braunschweig Hbf um 08:20 Uhr losfahren, mit einer Verspätung von 10 Minuten, für die ich noch Verständnis habe auch wenn es sehr ärgerlich ist. Aber nun fährt der Zug nicht weiter wegen einer Blockierung. Das ist nun schon der vierte Tag an dem ich über eine Stunde zu spät zur Arbeit erscheine und das nur Aufgrund der ständigen Verspätungen! Gestern Nachmittag sollte der RE70 Richtung Braunschweig um 15:28 Uhr fahren und hatte über 30 Minuten Verspätung, der Zug davor hatte eine Verspätung von 55 Minuten und fiel dann aus! Diese täglichen Verspätungen beeinträchtigen das Leben und die Arbeitszeiten der Mitfahren die auf diese Verbindung angewiesen sind! Es kann doch nicht sein dass fast jeden Tag und immer zur selben Zeit solche massiven Verspätungen häufen! Mehr als pünktlich abzufahren ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt! Bisher bin ich sehr gern mit der Westfalen Bahn gefahren, weil ich mich auf diese, im Gegensatz zur Deutschen Bahn verlassen konnte aber diese massiven Probleme häufen sich immer mehr und auch wenn ich den Personalmangel verstehen kann, schafft es auch ein Bäcker pünktlich seine Brötchen abzuliefern selbst wenn er alleine da steht. Ich erwarte dass sich das ändert und eine pünktliche und geregelte Fahrweise zurückkehrt, denn es hat ja offenkundig vorher auch geklappt!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-04-2024 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalenbahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Westfalenbahn
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Westfalenbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.