Wir sind über das Aussehen des Baumes nach dem Aufbau enttäuscht, er entspricht nicht der Abbildung des Prospeckt. Da es für ein Umtausch zu spät ist, müssen wir leider über Weihnachten aufstellen.
Teilen
22-12-2021 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 11:43 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?war mit dem Kundenservice von Westfalia zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.