Geld nicht zurückerstattet bekommen

  • 07 Nov 2023
  • #557913
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Sehr geehrter Damen und Herren,

mittlerweile bin ich sehr genervt – telefonisch habe ich nun 3x unter der Nummer 01805303132 schon bei ihnen urgiert bzgl. der Rechnung 683274426. Die Dame beim letzten Telefonat am 06.11.2023 (Frau Bacher, bezweifle das es der richtige Namen ist/war) beim Kundenservice war nicht nur sehr unfreundlich und inkompetent sondern auch laut und und wollte das Gespräch beenden obwohl ich noch nicht einmal fertig war mit meiner Beschwerde. Nachdem ich sie gefragt habe wie ihr Name war (wie gesagt lt. ihr Frau Bacher) und den Vorgesetzten sprechen wollte -meinte sie, es gibt mehrere Chef´s aber wenn ich unbedingt einen Namen brauche dann nimmt sie Herrn Hörn (Hör). Mit der nochmaligen Nachfrage der E-Mail Adresse und Telefonnummer des Herrn, meinte sie, hat sie keine und darf sie nicht hergeben.

Ich bitte-was seit ihr für eine Firma, ich möchte jetzt jemanden sprechen der mir endlich helfen kann und kompetent ist.

Ich habe siehe im Anhang (Bestellung online) dazu gehängt..

Falscher Artikel gewesen, wurde retour geschickt und von euch erhalten. Gutschrift fehlt bis HEUTE und wir haben bereits den 07.11.2023

Laut ihr wurde der Betrag am 19.10.2023 zurücküberwiesen- ist aber nicht so. Ich war auf meiner Bank und online kann ich auch nachsehen und es ist NICHTS auf meinen Konto gutgeschrieben worden!
Ich bitte nun um letztmalige und genaue Überprüfung, wohin das Geld angeblich zurück überwiesen worden ist und wünsche per E-Mail einen Überweisungsbestätigung wohin ihr das Geld überwiesen habt.
Weil auch das konnte mir die Damen vom Kundenservice nicht sagen, wohin (Kontodaten) es überwiesen worden ist!


Zusätzlich wünsche ich auf anraten meiner Bank, dass SIE noch heute eine Nachforschung starten, da es nicht am Konto ist. Mittlerweile sind meine 80 Euro irgendwo aber nicht am KONTO.
Diese Nachforschung können nur sie tätigen und damit nicht noch Wochen bzw. Tage vergehen wünsche ich dringendst eine schnelle Antwort und Bearbeitung. Zur Buchhaltung wurde ich ja auch nicht weitergeleitet!

Ansonsten sehe ich mich gezwungen das ganze meinen Rechtsanwalt zu übergeben.

Um dringende und rasche Antwort wird gebeten.

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07-11-2023 um 13:07 Uhr

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