Es wird einem eine kostenlose Beigabe versprochen, aber erhalten tut man sie nicht. Es geht hier wirklich nicht um die Beigabe, sondern um`s Prinzip. Nicht irgendwas versprechen, mit irgendwelchen Marken, die man aufkleben soll und dann nicht halten. War nicht das erste mal.
Sorry, aber das musste mal gesagt werden!
Teilen
03-03-2023 um 16:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 20:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.