Von einer Bestellung konnte nur ein Teil geliefert werden.
Für die Nachbestellung sollte ich nochmals Versandkosten bezahlen.
Teilen
10-09-2023 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 19:52 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mit Kundenservice (Tel) nicht zufriedenstellend. Wurde am tel. abgewimmelt.
Auf schriftliche Reklamation wurde mein Wunsch berücksichtigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.