Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Westfalia bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.05.2024 Abfahrt 9.42 Uhr WFB RE 15 von Papenburg nach Leer. Der Zug kam in Papenburg und es bestand keine Möglichkeit mit dem Rad dort einzusteigen. Die Personen standen im Eingangsbereich und in den Gängen. Der Zug war einfach überfüllt. Es wurde keine Information erteilt, dass keine weiteren Personen einsteigen sollten bzw. konnten. Die Sicherheit der Beförderung aller Mitfahrenden war nicht mehr gewährleistet. Wir sind dann mit dem Rad weiter nach Leer geradelt. Die Rückfahrt, die wir gebucht hatten Abfahrt Leer 17.08 Uhr WFB RE 15 haben wir aus den o.g. Gründen nicht mehr genommen. Somit sind uns Kosten in Höhe von 18,90 EUR und die Fahrkarte für die Fahrräder EUR 16,00 entstanden.
Der von mir am 31.05.2022 gekaufte Rasentraktor GM 680 war inzwischen dreimal zur Reparatur bei der Firma Güde, wurde abgeholt und zurückgeschickt. Vor 4 Wochen ist erneut ein Schaden aufgetreten, dieses Mal das Getriebe betreffend. Bei meiner telefonischen Reklamation hieß es: Wir rufen Sie zurück, was Sie bis heute nicht getan haben. Nach dreimaliger Reparatur möchte ich nun meine Kaufsumme in Höhe von 1861,99 erstattet bekommen, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe, den Traktor erneut reparieren zu lassen. Nach Rückerstattung können Sie den Rasentraktor abholen. Mit freundlichem Gruß
Ich habe bei Ihnen über ebay 2 Stück Wasserzapfsäulen in Edelstahl mit Schlauchhalter zum Preis von 219.98 € bestellt und bezahlt. Artikelnummer 184379970602, Bestellnr. 12-11445-69231, angegebene Lieferung am 17-18. April. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Bitte um Prüfung und Info. Danke
Guten Abend, es geht um eine doppelte Zahlung von 100,83. Einmal durch meine Überweisung und einmal durch Paypal. Ich sende Ihnen die Screenshot mit Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 02.08.2023 habe ich das Tomatenhaus Artil Nr. 808980 bei Ihnen gekauft. Durch Krankheit war der Aufbau erst jetzt möglich. Leider mußte ich feststellen das das Gestell für die Plane zu groß ist und somit ein Aufbau nicht möglich ist. Ich bitte hiermit um eine Lösung. Mit freundlichem Gruß K. ******
Sehr geehrte Damen & Herren, ich schreibe für einen Kollegen, der selbst keinen Computer besitzt. Sein Name: Joachim Rutz, Fiedler-Str.2, 01468 Moritzburg, Kundenummer WESTFALIA 85638989. Sin Guthaben bei Ihnen beträgt 219,99€. Er möchte einen 4-Takt Benzin Freischneider - Bestell Nr. 892450 - für 199,99€ kaufen. Falls das nicht mehr möglich ist, bittet er Sie, ihm das offene Geld zurück zu überweisen, was auch für den Restbetrag bei Lieferung des Freischneiders erbeten wird. Mit freundlichen Grüßen & im Auftrag, Rüdiger ****** aus 01468 Moritzburg.
Hallo, Ich bin im Besitz eines Westfalia (MB5015)Tischabrichte leider ist mir nun der Antriebsriemen gerissen und ein Lager der Hobelmesserwelle ist auch defekt ,leider finde ich nirgends eine Ersatzteilliste oder ähnliches. Ich würde sie bitte mir mitzuteilen was für Lager (Größe und Härte) und was für ein Riemen in dem Gerät verbaut wurden damit ich mich um Ersatz bemühen kann . Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Es geht um den Artikel X-Grubber 4 in 1 Set-Nr. 945247 für 99,99€ über ihr Internetseite gelange ich immer zu Weltbild die haben aber den Artikel nicht auch Telefonisch konnten die mir nicht weder helfen und Telefonisch komme ich bei ihnen nicht durch. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen das ich den Artikel bekomme? Mit freundlichen Grüßen ******
Ich habe einen Stabmixer (Art. 873546) mit Pürier und Stamperaufsatz zum Geburtstag geschenkt bekommen. Beim Pürieren eines Bananenmilchshakes mit angetauten Johannisbeeren sind die Messer in der Mitte durchgebrochen. Ist es möglich nur den Pürieraufsatz nach zubestellen? Freundliche Grüße ****** ******
Hallo, Da ich vorige Woche eine Forstmeister, Motorsäge und etliche andere Dinge bei euch bestellt habe und mir die Lieferung bis Mittwoch zugesagt wurde, bin ich sehr verärgert. Ich habe jetzt dreimal bei euch angerufen, das hat Geld gekostet und es ist noch keine Regelung erfolgt.
Kontaktdaten
Westfalia Werkzeugcompany GmbH & Co KG
Werkzeugstr. 1
58082 Hagen
Deutschland
Webseite
www.westfalia.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Westfalia einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Westfalia zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Westfalia einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Westfalia senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Westfalia um Stellungnahme.
Du kannst Westfalia telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02331 355 - 0
Du kannst Westfalia eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@westfalia.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Westfalia telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Westfalia Werkzeugcompany GmbH & Co KG
Werkzeugstr. 1
58082 Hagen
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 78 öffentliche Beschwerden über Westfalia verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Westfalia wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 86% sowie eine Antwortquote von 10.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 51.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Westfalia hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.