am 2.3.2023ine fasspumpe bekommen,die jetzt nach einen monat benutzung den geist aufgegeben hat,im jahr 2022 hatte ich mit dieser pumpe,auch von ihnen,das gleiche problem,tot nach ein paar wochen,hate mich aber leider nicht gemeldet,
was geschieht weiter,bitte schnell,bin darauf angewiesen,
vielen dank
****** ******
kundennr.09231416 rechn.pp640339148,möchte natürlich ersatz
Teilen
04-06-2023 um 19:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.