Habe eine Wäschespinne bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Nach Ablauf der Lieferzeit, ohne eine Kontaktaufnahme von Seiten Westfalia, habe ich angefragt wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann. Keine Antwort! Nach einer Woche, wollte ihnen ja auch Zeit geben, habe ich sie wieder kontaktiert. Habe angefragt ob es irgendwelche Probleme gibt, bin ja verständnisvoll, wieder keine Antwort. Dann hatte auch ich kein Verständnis mehr von solch einer Kundenbetreuung! Schrieb ihnen ein weiteres Mal, um mitzuteilen das ich meine Bestellung bei ihnen storniere. Und ich glaubte es kaum, sie antworten sehr zügig. Sie kommen meinem Wunsch nach und stornieren. Ohne ein Wort der Erklärung oder des Bedauerns!
Ich bestellte diese Wäschespinne bei einem anderen Verkäufer, der nach ein paar Tagen lieferte.
Mein Fazit: bei Westfalia bestelle ich nie wieder! Kann diese Firma nicht weiter empfehlen!
Teilen
02-07-2023 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 07:51 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.