Kommunikation ist alles!

  • Behoben
  • 02 Jul 2023
  • #510271
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Habe eine Wäschespinne bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Nach Ablauf der Lieferzeit, ohne eine Kontaktaufnahme von Seiten Westfalia, habe ich angefragt wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann. Keine Antwort! Nach einer Woche, wollte ihnen ja auch Zeit geben, habe ich sie wieder kontaktiert. Habe angefragt ob es irgendwelche Probleme gibt, bin ja verständnisvoll, wieder keine Antwort. Dann hatte auch ich kein Verständnis mehr von solch einer Kundenbetreuung! Schrieb ihnen ein weiteres Mal, um mitzuteilen das ich meine Bestellung bei ihnen storniere. Und ich glaubte es kaum, sie antworten sehr zügig. Sie kommen meinem Wunsch nach und stornieren. Ohne ein Wort der Erklärung oder des Bedauerns!
Ich bestellte diese Wäschespinne bei einem anderen Verkäufer, der nach ein paar Tagen lieferte.
Mein Fazit: bei Westfalia bestelle ich nie wieder! Kann diese Firma nicht weiter empfehlen!

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02-07-2023 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 07:51 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Service

2
Westfalia
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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