Titan Pan Set bestellt, leider nicht vollständig erhalten. Der Siebeinsatz fehlt. Nach 5 E-Mails, eine Rechnungskopie erhalten, jedoch keine Reaktion auf den fehlenden Einsatz. Schade, das hier der Kunde nicht König ist.
Mein Fazit ,nicht empfehlenswert. Leider
Teilen
31-10-2022 um 16:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2022 um 21:56 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ohne Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.