Habe mir den Rasierer für Unterwegs gekauft und war auch mit dem Teil zufrieden. Nur hätte man bei der Artikelbeschreibung auf "Abwaschbar" verzichten müssen, nämlich danach war der Rasierer im A...h. Akkus, Elektronik und Wasser vertragen sich nun mal nicht. Da ich den Rasierer zerlegt habe hat sich eine Reklamationen erübrigt.
Teilen
29-04-2023 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 21:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Den Kundenservice in meinem Fall fand ich sehr gut. Habe heute eine kostenlose Ersatzlieferung bekommen. Super, Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.