Wiedemann Fahrzeugtechnik

Wiedemann Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Wiedemann Fahrzeugtechnik Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Wiedemann Fahrzeugtechnik zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Wiedemann Fahrzeugtechnik Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Wiedemann Fahrzeugtechnik zu lösen

Wiedemann Fahrzeugtechnik Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Wiedemann Fahrzeugtechnik bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Lieferverzögerung über Monate, keine Teillieferung, keine Reaktion/ Lösungsvorschläge

Wir haben am 1.8.21 eine Anhängerachste und eine Kugelkupplung bestellt - Achse angeblich versandfertig innerhalb von 14 Tagen und die Kugelkupplung innerhalb von 1-3 Werktagen. Dann wurden wir mit einem Schreiben vom Zulieferer der Achse auf 8-9 Wochen vertröstet. Nun ist die Ware immer noch nicht da - nicht mal in Teillieferungen was die sofort verfügbare Kugelkupplung betrifft. Auf einen Stornowunsch wird nicht reagiert. Keine Lösungsvorschläge. Keine Teillieferung des Lagerartikels. Keinerlei Reaktion. Bezahlt wurde die Ware natürlich komplett am 1.8.21 per PayPal.


Beschwerde an Wiedemann Fahrzeugtechnik senden

Kontaktdaten

Wiedemann Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG
Innstrasse 11
83543 Rott am Inn
Deutschland

Webseite
https://www.wiedemann-fahrzeugtechnik.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Wiedemann Fahrzeugtechnik beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Wiedemann Fahrzeugtechnik einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Wiedemann Fahrzeugtechnik zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Wiedemann Fahrzeugtechnik einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wiedemann Fahrzeugtechnik senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Wiedemann Fahrzeugtechnik um Stellungnahme.

Wie kann ich Wiedemann Fahrzeugtechnik telefonisch erreichen?

Du kannst Wiedemann Fahrzeugtechnik telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)8039 901400

Wie kann ich den Kundenservice von Wiedemann Fahrzeugtechnik per E-mail erreichen?

Du kannst Wiedemann Fahrzeugtechnik eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@wiedemann-fahrzeugtechnik.de

Wie lautet die Adresse von Wiedemann Fahrzeugtechnik um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Wiedemann Fahrzeugtechnik telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Wiedemann Fahrzeugtechnik GmbH & Co. KG
Innstrasse 11
83543 Rott am Inn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Wiedemann Fahrzeugtechnik bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Wiedemann Fahrzeugtechnik verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Wiedemann Fahrzeugtechnik wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Wiedemann Fahrzeugtechnik hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.