Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wiedemann Fahrzeugtechnik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir haben am 1.8.21 eine Anhängerachste und eine Kugelkupplung bestellt - Achse angeblich versandfertig innerhalb von 14 Tagen und die Kugelkupplung innerhalb von 1-3 Werktagen. Dann wurden wir mit einem Schreiben vom Zulieferer der Achse auf 8-9 Wochen vertröstet. Nun ist die Ware immer noch nicht da - nicht mal in Teillieferungen was die sofort verfügbare Kugelkupplung betrifft. Auf einen Stornowunsch wird nicht reagiert. Keine Lösungsvorschläge. Keine Teillieferung des Lagerartikels. Keinerlei Reaktion. Bezahlt wurde die Ware natürlich komplett am 1.8.21 per PayPal.
Problem mit Wiedemann Fahrzeugtechnik?
Beschwerde schreiben