Nicht vollständig

  • 05 Nov 2023
  • #557277
  • 58
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 3.11.2023 eine Ente von Wiesenhof in Kaufland gekauft und heute den 5.11.2023 wollte ich sie zubereiten und musste feststellen das die Innereien gefehlt haben (schade) obwohl es auf der Verpackung drauf stand.
Habe dafür 13,28 euro bezahlt.
MHD: 130825
ED: 080823
ALL: 912203
Gewicht: 1900g

Bin ein wenig traurig darüber.
Das ist nicht das 1. Mal gewesen hatte das schon öfters gehabt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-11-2023 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wiesenhof weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wiesenhof
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wiesenhof?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.