Neues aus der Support- und Servicehölle

  • Behoben
  • 21 Jul 2022
  • #400295
  • 100
Anzeige

Ich hatte online eine Vibrationsplatte Winch W. 1 Pro gekauft, die nicht funktionierte. Auf der Webseite des Anbieters findet sich zwar ein Hinweis auf eine Support E-Mail, aber es ist keine genannt. Also anrufen. Es meldet sich ein Telefoncomputer, der für die Verbindung zu einem Supportmitarbeiter die Eingabe des "Stern" verlangt. Nach dieser Eingabe meldet er "Verbindung konnte nicht hergestellt werden". Also Rückmeldung: "Nach dem Stromanschluss und Einschalten des Gerätes zeigt das Display nichts an". Es folgen mehrere Rückfragen, ob ich das Geräte eingeschaltet habe, ob das Display etwas anzeigt und die Aufforderung, ein Video zu senden.
Am Ende schreibt mir eine Frau, ich solle das Gerät zurücksenden und anschließend die Vibrationsplatte des Wettbewerbers MV Power bestellen. Solche Supportmitarbeiter braucht das Land!
Doch damit nicht genug: nach der Rücksendung erhalte ich eine Zahlungserinnerung und muss auch noch belegen, dass ich dieses SuperHuperDuper-Produkt zurückgesendet habe! Ich hoffe sehr, dass die Marktbereinigung bei diesem Saftladen funktionieren wird!

Teilen

21-07-2022 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Winch.One weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 07:49 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist ein Saftladen, der vom Markt verschwinden sollte!

2
Winch.One
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Winch.One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.