Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Winch.One und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Winch.One lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Winch.One
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Ich hatte online eine Vibrationsplatte Winch W. 1 Pro gekauft, die nicht funktionierte. Auf der Webseite des Anbieters findet sich zwar ein Hinweis auf eine Support E-Mail, aber es ist keine genannt. Also anrufen. Es meldet sich ein Telefoncomputer, der für die Verbindung zu einem Supportmitarbeiter die Eingabe des "Stern" verlangt. Nach dieser Eingabe meldet er "Verbindung konnte nicht hergestellt werden". Also Rückmeldung: "Nach dem Stromanschluss und Einschalten des Gerätes zeigt das Display nichts an". Es folgen mehrere Rückfragen, ob ich das Geräte eingeschaltet habe, ob das Display etwas anzeigt und die Aufforderung, ein Video zu senden. Am Ende schreibt mir eine Frau, ich solle das Gerät zurücksenden und anschließend die Vibrationsplatte des Wettbewerbers MV Power bestellen. Solche Supportmitarbeiter braucht das Land! Doch damit nicht genug: nach der Rücksendung erhalte ich eine Zahlungserinnerung und muss auch noch belegen, dass ich dieses SuperHuperDuper-Produkt zurückgesendet habe! Ich hoffe sehr, dass die Marktbereinigung bei diesem Saftladen funktionieren wird!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Winch.One Reklamation:
Winch GmbH
Pelkovenstraße 148
80992 München
Deutschland
Telefon: +49 89 4444679 2300
E-mail: info@winch.one
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