Winch.One

Winch GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Winch.One
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Winch.One. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Winch.One Neues aus der Support- und Servicehölle

Ich hatte online eine Vibrationsplatte Winch W. 1 Pro gekauft, die nicht funktionierte. Auf der Webseite des Anbieters findet sich zwar ein Hinweis auf eine Support E-Mail, aber es ist keine genannt. Also anrufen. Es meldet sich ein Telefoncomputer, der für die Verbindung zu einem Supportmitarbeiter die Eingabe des "Stern" verlangt. Nach dieser Eingabe meldet er "Verbindung konnte nicht hergestellt werden". Also Rückmeldung: "Nach dem Stromanschluss und Einschalten des Gerätes zeigt das Display nichts an". Es folgen mehrere Rückfragen, ob ich das Geräte eingeschaltet habe, ob das Display etwas anzeigt und die Aufforderung, ein Video zu senden. Am Ende schreibt mir eine Frau, ich solle das Gerät zurücksenden und anschließend die Vibrationsplatte des Wettbewerbers MV Power bestellen. Solche Supportmitarbeiter braucht das Land! Doch damit nicht genug: nach der Rücksendung erhalte ich eine Zahlungserinnerung und muss auch noch belegen, dass ich dieses SuperHuperDuper-Produkt zurückgesendet habe! Ich hoffe sehr, dass die Marktbereinigung bei diesem Saftladen funktionieren wird!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Winch.One?

Beschwerde schreiben